-
-
Hat eigentlich schon mal jemand etwas gehört von einer Folie die MIT Gutachten auch für die vorderen Seitenscheiben? Hab bei mobile.de ein Inserat von einem schwarzen Corsa D gesehen, der alle Scheiben (außer Windschutzscheibe natürlich) dunkel getönte hatte...
-
die wird es glaube ich nicht geben...da deine scheiben höchstens 30% abgedunkelt werden dürfen. scheiben von uns...haben schon eine dezente färbung von 20%...die 10 weiteren sieht man nicht
genauso der irrglaube mit "scheiben fluten" das wirst du nie abgenommen bekommen...die legen dir dein auto sofort still
bin mir aber sicher dass das hier irgendwo in dem thema steht
-
habs aber in dem inserat gesehen, mit foto des gutachtens, finde es nur leider nicht wieder und der hersteller stand nicht dabei. es war übrigens zu erkennen das die scheiben getönt waren, zwar nicht so dunkel wie die meisten fotos hier aber doch deutlich dunkler als original....
-
es wird immer jemanden geben der dir das einträgt...aber wenn die grünen dich anhalten siehts schlecht aus...die können den einfach stilllegen und darfste wieder zum tüv wackeln. bei uns gibts einen der auch durch die HU gekommen ist...dann hatte er nen unfall...er hat jemanden die vorfahrt genommen...da hat dann seine versicherung gesagt "pech gehabt" wenn die folien nicht drin gewesen wären, hättest du den gesehen....darfst alles allei bezahlen
mit der tönung kann ich dir nur sagen lass es sein...aber wir (sekurit) sind dazu angehlten stichprobenartig die tönung zu kontrollieren damit der besagte grenzbereich nicht erreicht wird
-
hallo,habe mir vor 2 wochen bei meinem scheiben händler in duisburg die scheiben tönen lassen,es kostet bei ihm 90 euro und es sieht super aus,habe den corsa c vorher gehabt und auch er hat die folie drin vom selben händler gemacht einfach super...hoffe dir geholfen zu haben...gruß carsten
-
ich habe bei mir in der gegend mal nachgefragt und die verlangen alle 220.-€, finde ich persönlich zu teuer. aber ich würde so gerne dunkle scheiben haben
-
mit rechnung wollten die bei uns auch 170 haben....frag die doch mal ganz frech ob die das ohne machen. eifach nur genau hinsehen wie die arbeiten...ob das alles sauber gemacht wird...denn garantie gibts dann da keine
-
leider machen die es bei uns nicht selber die lassen irgend eine firma kommen die es macht, da geht es leider nicht...
-
ich hoffe meine frage passt jetzt hier rein, wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen.
also, dass das tönen der seitenscheiben vorne sowie der windschutzscheibe nicht erlaubt ist ist mir klar. aber wie sieht's mit den mini-gucklöchern in der a-säule aus? weiß da jemand näheres?
spiele nämlich schon länger mit dem gedanken die vielleicht zu tönen, natürlich nur wenn das erlaubt ist - und erst wenn mein kleiner endlich da ist versteht sich
greetz