Ich? Nein,nein. Ich habe Scheiben tönen verwechselt. rofl
-
-
also ich hab ein angebot über nen bekannten von mir bei carglas für 180€ mit folie
-
für en 3 türer dennoch ziemlich teuer meines erachtens....
-
Hallo OpelPower,
also der Preis von EUR 160,- kommt mir realistisch vor. Bei uns "Ösis" würde man dafür nämlich, je nach Folie, ca. 240 - 300,- inkl. Arbeit etc. zahlen. und bei uns ist ja einfach alles teurer - :bla:
-
"und bei uns ist ja einfach alles teurer "
na das stimmt nicht ganz oder? als ich letztes jahr in österreich war, hat der liter super nur 1,09 euro gekostet, wo er hier bei 1,21 lag
-
Zitat
Original von Basti
"und bei uns ist ja einfach alles teurer "na das stimmt nicht ganz oder? als ich letztes jahr in österreich war, hat der liter super nur 1,09 euro gekostet, wo er hier bei 1,21 lag
na stimmt, der benzin ist vielleicht ein bisschen billiger!
aber gerade so autoteile sind bei euch schon oft billiger als bei uns - aber auch nicht immer..!
-
also ich fahr ab jetzt immer nach österreich zum tanken können uns ja abwechseln oder auf der hälfte treffen, du bringst mir benzin und ich bring dir die autoteile
(kleiner scherz am rande) -
Zitat
Original von Basti
also ich fahr ab jetzt immer nach österreich zum tanken können uns ja abwechseln oder auf der hälfte treffen, du bringst mir benzin und ich bring dir die autoteile
(kleiner scherz am rande)gute idee!
-
also das angebot was turborolf gemacht hat würd mich ja reizen für 100€ ist echt günstig
-
Wieviel % Lichtdurchlässigkeit hat eigentlich die Serientönung wo jetzt ohne aufpreis angeboten wird ?
Vielen Dank fürs Info
Gruss
Corsales