Scheiben tönen

• also ich hab ein angebot über nen bekannten von mir bei carglas für 180€ mit folie

Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^

Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

• Hallo OpelPower,

also der Preis von EUR 160,- kommt mir realistisch vor. Bei uns "Ösis" würde man dafür nämlich, je nach Folie, ca. 240 - 300,- inkl. Arbeit etc. zahlen. und bei uns ist ja einfach alles teurer - :bla: :tongue:

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• "und bei uns ist ja einfach alles teurer "

na das stimmt nicht ganz oder? ;) als ich letztes jahr in österreich war, hat der liter super nur 1,09 euro gekostet, wo er hier bei 1,21 lag ;)

ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

• Zitat

Original von Basti
    "und bei uns ist ja einfach alles teurer "

na das stimmt nicht ganz oder? ;) als ich letztes jahr in österreich war, hat der liter super nur 1,09 euro gekostet, wo er hier bei 1,21 lag ;)

na stimmt, der benzin ist vielleicht ein bisschen billiger! :tongue:

aber gerade so autoteile sind bei euch schon oft billiger als bei uns - aber auch nicht immer..!

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

• also ich fahr ab jetzt immer nach österreich zum tanken :P können uns ja abwechseln oder auf der hälfte treffen, du bringst mir benzin und ich bring dir die autoteile ;)
    (kleiner scherz am rande)

ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

• Zitat

Original von Basti
    also ich fahr ab jetzt immer nach österreich zum tanken :P können uns ja abwechseln oder auf der hälfte treffen, du bringst mir benzin und ich bring dir die autoteile ;)
    (kleiner scherz am rande)

gute idee! ;)

• also das angebot was turborolf gemacht hat würd mich ja reizen für 100€ ist echt günstig

Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^

Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

• Wieviel % Lichtdurchlässigkeit hat eigentlich die Serientönung wo jetzt ohne aufpreis angeboten wird ?

Vielen Dank fürs Info

Gruss
    Corsales