Hey Leute habe endlich meine Folie bekommen!
Habe die Black Mirror von l Llumar mal wieder hammer geil hatte bis jetzt an jeden meinen Wagen, nur diesmal habe ich selber gemacht und muss sagen . hat mich ganzen 64 euro gekostet bei manchen firmen sollte die folie alleine 120 euro kosten !
Wer Interesse hat wio mann die Folie günstig her bekommt,soll sich einfach melden!!!
-
-
.. ein Thread genügt
Schaut super aus! Vor allen Dingen keine komischen Bläsen am Rand zur schwarzen "Noppen-Folie"
-
Hat mich auch stunden meines Lebens gedauert;-)
Aber finde sieht top aus!
und der folien Preis einfach spitze!!! :jump: -
-
Man(n) lernt nie aus
-
ne
habe mir halt zeit genommenm und mit nem Fön gearbeitet!
Hat mich echt gewundert,das ich es so hin bekommen habe!-) :bow: -
hallo. ich ahb letzte woche das auch machen lassen bei meinem dreitürer. es wurd mir gesagt ich muss 10 tage lang "trocknen" lassen, also nicht die heckscheibenheizung anmachen wegen wasser dadrunter und so. weiss jemand von euch, ob diese ränder da dann noch weggehen ? weil das am rand bei mir so n hellen rand gibt. ein kumpel von mir hat das bei seinem astra machen alssen und nirgends sind ränder zu erkennen, desahlb hab ich das auch bei der firma machen lassen. also laut der 10 tage muss ich noch bis zum wochenende warten.
meint ihr, dass es da was bringt mitm fön dranzugehen, dass sich die scheibe noch iwie anders zieht oder wird sich da noch was ändern ? -
Wenn der Fön geholfen hätte, wäre der Fachmann der die eingebaut hat, selbst zum Schluss drüber gegangen.
Warte die Zeit ab. Wenn dann immer noch was zu sehen ist, fährst du zu ihm, er zieht noch mal drüber, dann müsste nichts mehr zu sehen sein. -
okay. also wird das dann normal sein dan nwart ich ab, was draus wird. weil an der heckscheibe ist das an einer ecke auch etws mehr.
stimmt auch ,er hat das draufgemacht und meinte ja zu mir das muss noch trocknen und da wär noch wasser drunter und so. weil mit fön hat er nix gemacht. ich werd mich dann nochmal melden, wenns was neues gibt -
Das 99 Euro angebot von Autoglas Oberhausen beinhaltet übrigens nicht die "Ränderentfernung" nach 14 Tagen.
Ich habe es dort auch machen lassen und bin nicht zufrieden.
Laut Aussage "geht es nicht besser".Die Siebdruckränder bleiben wohl oder übel. Ich habe leider auch noch keinen Corsa D ohne jegliche Blasen an den Rändern gesehen.
Gruß
Jan