Timo, das ist so ein Plastikgedöns, was innen auf der Scheibe drauf ist. Sind so kleine Knubbel. Kann aber vom Folierer vor der Montage der Folie mit nem Rakel leicht abgetragen werden. Dann sieht man das nicht mehr so. Bzw. dann passt sich die Folie auch besser an und man sieht davon garnichts mehr.
-
-
Bei meinem Folier bekommt man automatisch einen Termin nach 14 Tagen zur Nacharbeit um den Rand nachzukleben wenn das Wasser drunter weg ist,der nimmt dann einen Heißluftfön und drückt die Folie bei den Knubbel nach dann sieht mann auch keinen Rand mehr,ich habe auch LLumar drin,und habe 150 Euro bezahlt.
-
aha,mal sehen was sich da machen läßt.
kannst du mir genau erklären wie er das gemacht hat?was für ein werkzeug hat er genutzt? -
Bei meiner Folie war das auch. Nach ca. 14 hat er das mit einem Gummi rakel und einem Fön den Rand nochmals angedrückt. Keine Blasen zu sehen.
-
Wiso Folie? 150€ beim FOH auf den Tisch gelegt und man bekommt getönte Scheiben. Habe ich auch gemacht und das ist super
-
Zitat
Original von Kilp
Wiso Folie? 150€ beim FOH auf den Tisch gelegt und man bekommt getönte Scheiben. Habe ich auch gemacht und das ist superBitte genaueres?
-
ähm ja da hät ich auch gern genaueres
-
Er meint bestimmt bei der Bestellung eines Neuwagens?
Für 150 Euro baut keine Werkstatt der Welt neue getönte Scheiben ein.
Oder er hat sich etwas undeutlich ausgedrückt....
-
... oder es ist urplötzlich ein Stein in die Heck- und Seitenscheiben geflogen und nach Rücksprache mit dem FOH hat er Ihm die von Werk aus getönten Scheiben eingebaut - Kostenpunkt: 150€ bei der Versicherung
EDIT: Die von Werk getönten Scheiben kann man doch gar nicht bestellen, oder? Die sind beim Sport und OPC / GSi Serie ...
-
Also bei Atu kostet es 250 eur...
Weiss jemand was das für Foliatec folie ist ?
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=1886