Scheiben tönen

• fast jeder scheibenheini macht sowas.
    ich habe da ich noch ne neue frontscheibe dort bekommen habe nur 50 euro bezahlt.
    ansonnsten sollte der preis beim 3 türer so 100-200 euro liegen nicht mehr.
    beim 5 türer etwas 150-250

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• also ich hab ja selten voruhrteile aber bei atu hab ich welche

ich würde es lassen

geh nach carglas oder so die machen das vernünftig

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• :lol:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ich war letztes wochenende in oberhausen und hab mir dort in der nähe vom centro die gute llumar folie einbasteln lassen-99 euro und 7 jahre garantie.:jump:

ist astrein geworden.:)

wir sind solange im centro gewesen und haben das auto 4 std später wieder abgeholt-fotos folgen.

• Welche Folie genau? Mach mal Fotos :D :] ... vor allen Dingen von innen und von dem Übergang zu der schwarzen Folie am Rand der Scheiben...

Danke & Gruß
    Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @kesseltom:
    An Fotos wäre ich auch sehr interessiert. Hast du 99 Euro nur fürs Einbauen bezahlt oder war sogar die Folie mit dabei?

:vogel:

Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick

Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...