Hey, sieht echt stark aus, vorallem mit den roten Linien die die Kurven betonen aber wie kommst du damit über den tüv?
-
-
Zitat
Original von link2
Hey, sieht echt stark aus, vorallem mit den roten Linien die die Kurven betonen aber wie kommst du damit über den tüv?danke!!
ich werds lob weitergeben an den kreativen gestalter der stripesda mach ich mir zum glück noch keinen kopf, dauert noch 1,5 jahre
aber bis dahin werd ich schon ne lösung gefunden haben (hoffentlich)
wenn ned, wirds abgemacht und für 60€ wieder neu drauf
-
Zitat
Original von philipp_vhm
danke!!
ich werds lob weitergeben an den kreativen gestalter der stripesda mach ich mir zum glück noch keinen kopf, dauert noch 1,5 jahre
aber bis dahin werd ich schon ne lösung gefunden haben (hoffentlich)
wenn ned, wirds abgemacht und für 60€ wieder neu drauf
Und was machst wenn du in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" kommst...;) auch wieder neu drauf...? Trotzdem sieht es cool aus...
-
Zitat
Original von vuser1416v
Und was machst wenn du in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" kommst...;) auch wieder neu drauf...? Trotzdem sieht es cool aus...
scheiben herunterlassen oder als "serienmäßige sonnenschutzverglasung" erklären
dass man hier doch so pessimistisch ist xD -
Zitat
Original von philipp_vhm
hallo zusammen,
habe an heck- und hinteren seitenscheiben die originale tönung.an den vorderen seitenscheiben habe ich eine 55er folie kleben lassen.
je flacher der blickwinkel, desto dunkler wirkt/wird die folie.mfg philipp
Scheiß auf TÜV....
Schaut geil aus
-
Zitat
Original von philipp_vhm
dass man hier doch so pessimistisch ist xDJa das ist ne super idee... ok ok ok...;) werde dann auch mal optimistischer versuchen zu posten...
-
Zitat
Original von philipp_vhm
dass man hier doch so pessimistisch ist xDUnd darauf fällt einer rein meinst Du?!
-
Zitat
Original von McClane
Und darauf fällt einer rein meinst Du?!
hier hats ned grad die schlausten Polizisten, haben se schon mehrfach unter Beweis gestellt
-
Ah so. Na bloß gut, dass du so schlau bist und das und dein kennzeichen hier überall postest...
-
Zitat
Original von McClane
Ah so. Na bloß gut, dass du so schlau bist und das und dein kennzeichen hier überall postest...
Da hab ich ja noch garned dran gedacht
Hoffentlich steht morgen nicht das SEK vor meiner Tür :shoot: