Auszug aus den Forenregeln: § 15. "Ich biete" und "Ich suche" 1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen. 2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen. 3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden 4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt. 5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht! Ich biete von unserem Corsa folgende Teile an: OPC Stoßstange hinten mit PDC Bohrungen defekt, ist auf der rechten Seite am Radlauf ein Stück rausgebrochen ! (siehe Fotos ) alle Nasen zum anbauen sind vorhanden und i.O. Saphirschwarz leicht zerkratzt muss lackiert werden ! Preis VB: 180,- OPC-LineII Frontspoiler defekt , es ist ein kleine Riss vorhanden und einige Befestigungslaschen sind angerissen. (siehe Fotos) , Saphirschwarz Von Unten ist sie zerkratzt, muss also auch lackiert werden. Preis 120,- Grilleinsatzt orginal vom Facelift OPC-Line Modell ohne Grillspange. Teil ist i.O. (nicht defekt) Preis VB: 80,- Wegen dem Versand habe ich noch keine Gedanken gemacht, am liebsten wäre mir allerdings eine Abholung. Lg Nico