Hallo Leute,
ich hatte diese Woche mein Auto beim FOH, weil die Klimaanlage vom Motorraum aus extrem laut war und sie nicht mehr gekühlt hat und zweitens wegen einem nervigem vibrierendem Geräusch zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen.
Mein Auto ist jetzt 3 Monate aus der Werksgarantie raus, ich habe aber noch die Lebenslang Garantie von Opel.
Heute habe ich dann mein Auto wieder abgeholt und der gute Mann von Opel erzählt mir dann, dass kaum noch Kühlflüssigkeit von der Klimaanlage drin war, sie alles neu aufgefüllt haben und die Klimaanlage auf Dichtheit geprüft haben und nix gefunden haben. Jetzt geht die Klima wieder normal.
Jetzt soll ich in 2 Wochen nochmal kommen und die Klima wird nochmal geprüft ob Flüssigkeit irgendwo austritt, falls da nix gefunden wird, muss ich komplett alles bezahlen was die gemacht haben.
Zu dem nervigem vibrierendem Geräusch haben sie nur gesagt, dass es ein Leitung sei, die grad bei Opel neu entwickelt wird, die es aber noch nicht gibt. Ich soll mich also damit abfinden.
Also das kann doch nicht denen ihr Ernst sein, mit der Kilmaanlage war definitiv was nicht in Ordnung und nur weil die nix finden, soll ich die Kosten wahrscheinlich selber bezahlen, trotz Garantie.
Und mit dem nervigem vibrieren soll ich mich halt abfinden und damit rumfahren, es ist halt so. :wb:
Bringt bei sowas eventuell eine email an Opel Deutschland was?
Wir haben bei den Affen gleichzeitig 2 Autos gekauft und dann wird man so nachhause geschickt.
Was haltet ihr von der Sache? Also ich finde das echt eine Frechheit.