FOH insolvent und nun?

• Hallo,

leider musste ich diese Woche erfahren das mein FOH bei dem ich das Auto gekauft habe und den Service usw. auch machen hab lassen insolvent ist. Wenn es dumm läuft gibt es ihn leider nur noch 3 Monate.

Wenn es ihn weiterhin gibt und Sachen an meinem Auto zu machen sind, werde ich dort hin gehen und ihn so untersützen keine Frage.

Meine Frage ist nun, im Januar ist die 2 Jahres Inspektion fällig. Sollte es meinen FOH nicht mehr geben kann ich dann einfach zu einem anderen gehen, ohne das meine Anschlußgarantie usw beeinträchtigt wird?

• na klar. kannst zu jedem foh auf diesem planeten gehn. hauptsache es ist ein opel stempelchen im scheckheft.

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

• nö ist egal...

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

• Check das lieber mal mit dem Autohaus ab. Es gibt auch ne Anschlussgarantie, die an den Händler gebunden ist!

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• is es nen neuwagen dann is es definitiv egal weil dann is es ne opelgarantier und keine vom foh wenns nen gebrauchtwagen mit gebrauchtwagengarantie wär keine ahnung

Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

• bei der anschlussgarantie ist es auch egal, hatte die schon mal in anspruch genommen. die haben nur geschaut, ob alle inspektionen bei opel gemacht wurden.

Corsa OPC (Ardenblau)

Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

• Da ich auch aus Nürnberg komme, würde es mich intressieren welcher FOH das ist