Ein herzliches "Ei gude wie" an alle :)

• Mein name ist Nils, ich werde am 7. März 19 Jahre alt und komme aus Seligenstadt (Kreis Offenbach am Main). Zur Zeit gehe ich auf die Fachoberschule um im Bereich Datentechnik mein Fachabitur zu erhalten.
    Nachdem ich im Juni letzten Jahres meinen Führerschein gemacht habe, bekam ich den alten B-Corsa meiner Eltern, den ich leider aufgrund immer wieder auftretenden Mängel verkaufen musste.
    Loyal wie ich bin, habe ich mich für den Corsa D (Tageszulassung; 600km) entschieden, von dem ich nach einer Testfahrt auf Anhieb begeistert war.
    Habe ihn kurz nach Neujahr gekauft (Corsa D Edition 1.4l /90ps; 15"alus; Elektronik und Sicherheitspaket)
    Veränderungen habe ich bis jetzt noch keine vorgenommen, div. teile aus der OPC-Line sind allerdings schon in Planung.

Find das Forum auf den ersten Blick echt toll und hilfreich für jeden "Kollegen":D

liebe Grüße
    Nils

Einmal editiert, zuletzt von Silverrush ()

• Liebe Grüße aus Offenbach nach Offenbach *g*

Wünsch dir hier ganz viel Spaß mit uns, hast ne super Entscheidung getroffen...mit Tageszulassungen kann man gut sparen, viel Spaß mit deinem Auto.

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• :clap: Willkommen und weiter viel Spaß mit Corsa :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09