Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Hallo Mädels und Jungs,
biete hier schweren Herzens meinen Magnat Aggressor 5000 da ich einfach keine Zeit und Muse finde ihn ins Auto zu bringen.
Habe den Subwoofer vor gut 1,5 Jahren in Ebay erstanden und bei Abholung probeghört (funktionierte einwandfrei) und ja seitdem liegt er nun hier bei mir rum und wartet darauf endlich wieder spielen zu dürfen.
Wer den Subwoofer so jetzt nicht kennt es handelt sich um einen Riesenwoofer mit einem durchmesser von 50 cm also nix was man einfach so in Koferraum bringt bei unseren Corsas (sonst wär er schon drin)
leistungstechnisch kann man sagen gib ihm 500 Watt und er ist schon recht glücklich also da ist er den großen Spl-Woofern von heute deutlich im Vorteil.
Wer also nun auf bassmassagen steht oder auf treffen den ein oder anderen spl-contest aufsucht der ist hier genau richtig
Preislich dachte ich an VB 200 Euro (Ebay gehen sie zwischen 150 und 300 raus im normalfall)