Nr.323 mein schwarzer opc

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Glückwunsch...sieht schön aus...ich kann dir noch die 20mm Federn von KW an Herz legen...siehst ja selbst wie hoch der bock liegt...du wirst es nicht bereuen.

Denk an die Transportsicherung in den Federn vorne....vergessen die beim FOH gerne rauszunehmen :]
    Super geiles Auto....wünsch Dir och viiieel Spaß beim fahren......
    EEAAASSSYYYY...

• Sieht sehr gut aus, hätte ich nicht gedacht, das die bei nem schwarzen wägelchen so gut rüberkommen.

Wem gehört den das kleine Schlößchen im Hintergrund 8o?

Gruß, Himmel

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Noch was, du kommst nicht zufällig aus Fürstenwalde??? Der FOH kommt mir so kekannt vor ?(

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Ich bin selber über mich verwundert, so etwas von mir zu hören, aber ...
    der muss noch etwas tiefer ;) Würde einem Corsa sehr gut stehen :]

Aber ansonsten TOP :bow: Die matten Felgen stehen deinem OPC super!

GRuß

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Vielen Dank
    Doch komme aus Fürstenwalde.Das Haus gehört nem Kumpel da haben wir uns getroffen und ich dachte mir bei dem Hintergrund machste mal ein Photo.
    Eibach Pro Kit kommt noch.
    Ach die Felgen gibt es auch in anderen Farben und auch in 4 Loch.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()

• Ein nettes Häuschen hat dein Kumpel da 8o

Aber warum sind die Fenster alle zugemauert? Oder sind da alles Rollläden unten ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!