ZitatOriginal von Raoul
Ja bei der fahrt geht sie Ja nur eben im Stand nicht
Meinte den Post vor mir!
Also der Kompressor wird ja bei der Fahrt gedreht denke das da wohl was defekt ist bei dir im Kompressor.
ZitatOriginal von Raoul
Ja bei der fahrt geht sie Ja nur eben im Stand nicht
Meinte den Post vor mir!
Also der Kompressor wird ja bei der Fahrt gedreht denke das da wohl was defekt ist bei dir im Kompressor.
ich rede von meinem Problem deswegen ich auch dieses Thema erstellt habe, nur kapier ich hier garnichts mehr weil grad jeder was rein schreibt!!
ZitatOriginal von Raoul
ich rede von meinem Problem deswegen ich auch dieses Thema erstellt habe, nur kapier ich hier garnichts mehr weil grad jeder was rein schreibt!!
Das war an dich
Weil er im Stand nichtmehr richtig gedreht wird
achso
wenn ich im stand dann ein bisschen gas gebe geht sie ab und an mal an ..
Hört sich gut danach an
Kompressor wurde erst letzten Herbst gewechselt
Ja dann wurde es bestimmt nicht richtig gemacht.
Fahr doch mal zum FOH und frag mal
ZitatOriginal von Raoul
achso
wenn ich im stand dann ein bisschen gas gebe geht sie ab und an mal an ..
Klingt stark danach, dass die Leistung bei Standgas nicht für die Klima ausreicht und der Kompressor deswegen nicht läuft. Würde auch mal auf nen Defekt am Kompressor tippen durch den er mehr Leistung braucht, die über der Leistung liegt, die der Motor im Standgas bringt.
komisch ist das das Problem nur bei extrem hohen ausentemperaturen besteht
Hallo Leute!
Habe auch ein kleines Problem mit der Klima! Kurz mal zum Problem.
Habe den Corsa 2012 gekauft, Klima funktionierte einwandfrei. 3 Monate später ging sie dann plötzlich nicht mehr. Also ab zum FOH. Ergebnis = Keine Klimaflüssigkeit!!
Wurde dann nachgefüllt und mit Kontrastmittel versehen. Alles lief wieder wunderbar. Allerdings wieder 3 Monate später keine Funktion der Klima. Also wieder zum FOH. Ergebnis = Keine Klimaflüssigkeit ABER auch kein leck zu finden. Klima wurde komplett überprüft und das auch über 2 Tage. Es wurde auch mehr Druck verwendet (abdrücken hatten sie gesagt glaube ich, kenn mich da nicht so aus) aber auch hier kein leck zu erkennen.
Nun meine Frage: Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen dank im voraus!
MfG Zed