Hi ich möchte die team dynamics felge prorace 1.2 in 8x18 et 35 auf meinen opc ziehen.Original sind ja 7,5x18 et 47 hab mir das heute mal angeschaut sieht recht eng aus.Weiß einer ob ich die auf den opc bekomme?Fährt vielleicht einer von euch die gleiche dimension?Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
brauche Hilfe bei Felgen
-
-
Hi, 8 x 18 Zoll mit Et 35 dürfte kein Problem sein. Lg, Heli
P.S. Such Dir mal Bilder von Tobi-R her....super! -
in der Tat, wie heli206 schon gesagt hat. Kein Problem Auch ich habe 8" breite Felgen mit der ET35. Sind zwar "nur" 17er, aber das relativiert sich ja mit dem andern Querschnitt der Reifen. Nur zu, es klappt schon
-
also man braucht keine lenkeinschlagsbegrenzung oder irgend so einen käse?Fand halt das das recht eng aussah.
-
Hab genau die gleichen Dimensionen, 8x18 ET35 mit den serienmäßigen 225/35, passt schon und lenkeinschlagsbegrenzung hat dein OPC schon Fand aber auch nicht das es vorher eng aussah?!
-
was für felgen fährst du denn?Fand das der abstand von der felge zum stoßdämpfer recht klein war aber sollte auch noch mit nem halben zoll mehr passen.
-
Selbst 8x19 passt ohne Probleme und mit Luft - ich hab zwar ET43, aber da ist noch Platz für Spurplatten
-
Zitat
Original von Bladegsi
also man braucht keine lenkeinschlagsbegrenzungNein, brauchst du nicht! Das hat der OPC sowieso ab Werk...
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das ohne Karosseriearbeiten passen wird?
Mir hat jemand schöne Felgen angeboten, aber ich möchte die Radläufe nicht bearbeiten. Was meint ihr?Der LK ist 5/112 -> aber es soll Adoptionsschrauben geben. Schon mal jemand persönlich gesehen?
VA 205/40
HA 225/35Danke euch...
-