Teile für Vorfaceliftgrill

• Tag Gemeinde,

ich habe letztens hier im Forum eine originale schwarze Grillspange für das Vorfacelift erstanden. Jetzt hab ich mich letzte Woche an den Einbau gemacht, ohne vorher einmal logisch zu denken.
    Ich habe an meinem GSi ja den normalen Chromgrill, bei dem das Opelemblem in der Spange integriert ist. Löst man also die Spange samt Logo hat man nur noch einen Einsatz mit Gittern für den Kreis beim Opelblitz.
    Jetzt musste ich aber feststellen, dass die schwarze Grillspange keinen integrierten Blitz hat und auch dieser Einsatz fehlt. Somit habe ich eine Frage an die Teileexperten hier im Forum: Ich finde im Netz nirgendwo das Opellogo, das ich in die schwarze Spange einklipsen könnte. Kann da jemand vielleicht jemand einen Tipp geben oder gar eine Teilenummer nennen?
    Vielen Dank schonmal für eure Mühen.

Grüße aus HH

• Das gleiche Problem hatte ich diese Woche auch, bin dann kurzer Hand zu meinem FOH, der hatte das Teil an Lager, kostet ca. 40.- Euro Neu. Und fertig war der Umbau :)

Eine Nummer kann ich dir aber leider nicht sagen dafür...

Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

• Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

• Das sind ja Mondpreise. Der OH will 38€ für das Emblem und 10€ für den Einsatz dahinter. Na mal schauen, ob ich das nicht dezentral beschaffen kann. Hier aus dem Forum hat wahrscheinlich niemand sowas rumfliegen??

• ich hätte noch eine gelbe Vorfacelift-Grillspange inkl. des Emblems und des Einsatzes übrig...