Duplex ESD Stoßstange rechts ausschneiden??

• Hallo zusammen,

Ich habe einen GSI Baujahr 2009. gibt's den Heckdifusor irgendwo im Internet mit den beiden Ausschnitten für die Endrohre oder muss ich rechts selbst was rausschneiden??
    Irgendwie bin ich im WWW net so ganz fündig geworden :wb:

• da der gsi ja die opc-line heckschürze hat, wirst du eher weniger ne schürze mit doppelausschnitten finden und wenn, sind diese auch nachträglich reingeschnitten...müsstest also das rechte selbst schneiden

• Bei der Org. "opc-Line" ohne OPC-Heck nicht.
    Aber für die OPC Schürze muss doch der NRE-Diffusor mit der Fox Dublex passen ist doch der selbe nur mit re+li ausschnitt. oder was meint ihr ?
    Hab das auch sicherheitshalber bei FOX angefragt und warte noch auf Aw.

gibts auch auf ebay in Carbon und Luftleitkanten in XXL. :klatschen:

GSI A16LEL

Einmal editiert, zuletzt von GSI1 ()

• ja, habe ich auch drunter. FOX bietet die Duplex passgenau für das NRE-Heck an.

wobei ich sagen muss - habe den englischen diffusor drunter (also quasi NRE-Diffusor mit Flossen) - so XXL ist der nicht...ist zwar optisch ganz lecker, der normale OPC Diffusor wirkt aber größer.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Super, gut zu wissen.
    hab mir heut den englichen Diffusor für die OPC-Dreiecksblende geholt.
    Nach dem ich erfahren habe das im Gutachten der FOX-OPC-Anlage der Z-A16LEL aufgeführt ist konnte ich nicht mehr wiederstehen. :zzz:
    der hat mich auf den Fotos überzeugt bin mal gespannt wann der da ist.
    dann brauch ich nur noch die Dreiecksblende.

ansonsten gibt's ja noch den hier

http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…ts_SM&hash=item338312caf9

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

GSI A16LEL

Einmal editiert, zuletzt von GSI1 ()