• Hallo,
    so, jetzt hab ich endlich mal Zeit, meinen Corsa vorzustellen.
    Ich hab ihn seit dem 20.02.08.
    Ich trauer nach wie vor meinem heissgeliebten B-Corsi hinterher.:(
    Das neue Auto faehrt sich einfach anders und ich glaube, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich mit dem genauso duesen kann wie mit meinem Alten.
    Naja, parken kann ich mit dem Teil noch nicht. Der ist ja so riesig.

So, das ist er:
    Corsa Edition 3T 1,2 TP 5G
    1,2 Twinport 80 PS
    Saphirschwarz
    Radio CD 30 MP3
    Elektropaket

Hab das jetzt einfach mal in Kurzform vom Kaufvertrag abgeschrieben.

Wuerde auch gerne noch ein Bild einfuegen, aber irgendwie geht das nicht?(

Gruessle,
    Najumy

• :clap: :clap: Hallo und Glückwunsch zum Corsa :clap: :clap:

Bilder kannst über Dateianhänge oder über Galerie einfügen , immer auf die Vorgabe der Größe achten und als JPG dann klappt es auch.

Kannst natürlich auch externe Galerie benutzen oder wenn Homepage hast diese per Link einfügen so das jeder selber dort nachsehen kann

Dann mal viel Spaß mit neuem Corsa und das eingewöhnen geht schneller wie Du glaubst :)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hi, ich hab so ein online photoalbum. Aber die url laest sich nicht einfuegen. Ich bin ja noch in anderen Foren unterwegs, aber da klappt es auch. Hmm, komisch?(

• Ohh, das ist aber weit weg.

Ja, das mit dem parken. Irgendwie steh ich immer schief oder zu weit vom Randstein weg. 8o :tongue:

Heut hab ich die ersten 1000 km vollgemacht.;)

Ich hab Fotos von B-Corsi und mir und D-Corsa und mir gemacht. Ist echt ein Unterschied. Ueber den B konnt ich noch drueber kucken, aber neben dem D sieht man mich fast gar nicht.:tongue: