Ich muss mich doch jetzt mal ein wenig ausko**en.
Manchmal lädt das Forum hier ne halbe Ewigkeit. Es liegt definitv nicht an meinem Internet, denn wenn ich auf ne andre Seite geh, gehts flott.
Is ja auch nicht erst seit kurzen hier. Das nervt gewaltig, könnt ihr das nicht mal in den Griff bekommen ???
warten warten warten ...
-
-
glaube, da kann keiner etwas dafür. der Michael betreibt ja das Forum und hat nur ein begrenztes datenvolumen zur verfügung. wenn ich mich recht erinnere, würde eine abhilfe dahingehend bedeuten, dass Michael mitgliederbeiträge erheben müsste...
-
Das liegt am Anbieter (1&1). Keine Sau braucht Mitgliederbeiträge, wenn man nen gescheiten Anbieter hat. Hosteurope zum Beispiel, oder zur Not noch Revido...
-
Ich glaube nicht das das am Datenvolumen liegt. Eher an der Bandbreite. Kenne das auch. Normalerweise geht es eigentlich immer recht flott. Zwischendurch gibt es aber immer wieder Minuten da will das Forum garnicht erst laden.
Gruss Zyclon
-
Hallo @all.
Die Performanceeinbußen liegen nicht am Provider, weder noch an der Bandbreite oder am genutzen Datenvolumen.
Es liegt schlichtweg daran, das der Server unzähligen Hackeratacken ausgesetzt ist und dies typische DOS-Attacken sind. Die eingesetzte Firewall filtert schon sehr viel raus, jedoch leider nicht alles.
Eine Bitte @all:
Notiert hier bitte die Uhrzeiten, wann es zu Probleme gekommen sind.
Dann kann ich in den Log-Files nachsehen ob ich Zusammenhänge erkennen kann. -
@ Michael
Danke, dass es dieses Forum gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das kann ich so nur unterschreiben!
Mille Grazie !
-
16:00 bis 16:02 Uhr ging bei mir gar nichts
-
23:49-23:51. Ging wieder nix.
-
ich bin hier zwar nicht so oft drin aber wenn ich es mal bin dann hatte/habe ich noch nie probleme mit der geschwindigkeit gehabt.
ps
auch ich muss danke sagen dass es dieses forum gibt :bow: