Frontlautsprecher Einbautiefe

• Schönen guten Tag,

Weiß wer von euch was für Lautsprecher vorne maximal reinpassen was die Einbautiefe angeht inkl. Adapterringe?

Gruß Davy

• Hi, also ich habe bei mir die 16er Radical Audio drin. Also ich glaube, dass man sich mit den Adapterringen keine Sorgen über die Einbautiefe machen muss.

• Ich bin mir da nicht so sicher. Die Lautsprecher die ich haben möchte haben eine von 77mm und wenn das Fenster unten ist schaut es so aus als würde es dem Magneten verdammt nah kommen. Da die LS recht teuer sind möchte ich das aber nicht ausprobieren.

• Dann nimm dir doch nen Zollstock und miss nach!;-)
    Es werden aber wohl 70-75 mm ohne Probleme passen...bei 77mm weiß ich nicht...

Meine Autos:
    1.Corsa B in Rio Verde (Grün) mit der "VIVA"-Ausstattung,
    2.Corsa D in schwarz , (vermutlich) mit "Enjoy"-Ausstattung

Auto von meinem Freund:

VW Polo 6R in Sunny Yellow mit "Style"-Ausstattung (nicht steinigen, bitte:-))

• Hey Hallo, bin neu hier, Foren sind eigentlich nicht so mein Ding.
    Zumindestens ist es das erste wo ich mich anmelde.
    Folgendes:
    Ich arbeite in einem VW & Audi Betrieb,
    da mir da keiner helfen kann, und sich auch keiner an meinen Wagen drantraut, frage ich mal hier :
    Welche Größe Haben die Boxen vorne und hinten, vorallem welche Boxen und wieviele sind überall verbaut ?
    Ich hab selber ein JVC Radio verbaut, das hab ich selber gemacht, hatte vorher das CD MP 30.
    Die boxen und alles andere ist noch original...
    Auch entgegen aller eurer Empfehlungen, werde ich mir einen Aktiven Subwoofer verbauen, ich will den unter dem Doppelboden platzieren,
    wo auch eine Endstufe hinsoll....
    Zum Thema Verkabelung, was für Kabel brauche ich um mein Komplettes System anzuschließen?
    Ich will ALLE boxen im Auto über diese Endstufe laufen lassen...
    Den Aktiven Sub kann ich direkt anschließen, meine Radio hat nen Ausgang für den aktiven Sub...
    Welche Boxen sind vorne und hinten halt verbaut?
    Habt ihr evtl Anleitungen zum ein und Ausbau?
    Wenn ja wären Links ganz nett...
    und ich werde aus der SuFu irgendwie nicht schlau :/
    Vielen danke schonmal,

LG uNNfair