Tigra TT stellt sich vor

• Servus miteinand,

bin aktuell TigraTT Fahrer aber hab mich in das Interieur vom OPC total verguggt!

Da mein TTT jedoch erst ein Jahr alt is, kann und will ich ihn noch nich hergeben, mich aber schonmal über den ev. Nachfolger informieren^^.

Ich selbst bin 24 Jahre, hab mein Studium zum Dipl.-Ing (BA) für Produktionstechnik letztes Jahr beendet und arbeite nun bei einer kleineren Firma im schönen Landshut.

Ich freue mich hier etwas träumen zu können und mich mit den "Details" der neuen Corsa Generation auseinandersetzen zu können.

Vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere Bauteil vom D Corsa in den TTT übernehmen ;) Da wird das warten nicht so schwer.

viele bayrische Grüße aus der Weißwurscht und -bierzentrale Niederbayern.

Euer TigraTT

• :clap: :clap: Willkommen und viel Spaß bei uns auch als Tigra Fahrer :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09