Wer hat Erfahrung mit SONAX..???

• hmm dann werde ich das wohl dort machen nur das prob dort ist wieder da scheint die pralle sonne dann wird das wohl eher nichts diese we mit polieren.

• Ja sb geht auch. Aber ich würde auch da dann direkt Polieren. Siehe meinen editierten Post vorher

Nr.2096 Corsa 1.4 Bj. 03/12 74kw/101ps mit OPC line 1 Paket und dBilas Flowmaster Kit

• Ne dann geht's, wenn die Straße da sauber ist. Aber ist halt wichtig vorher gründlich zu waschen.
    Sonst macht man noch mehr Kratzer in den Lack rein mit dem Polieren.

Nr.2096 Corsa 1.4 Bj. 03/12 74kw/101ps mit OPC line 1 Paket und dBilas Flowmaster Kit

• vielen dank für deine tips ich werde mal sehen wie ich das am besten anstelle
    weil ich muss über die schnellstraße um nach hause zu kommen naja ist wohl nicht ganz so gut.

• was haltet ihr von dem Wax ?

Mein Corsa ist jetzt 2 Jahre alt, knappe 10tkm gefahren, nie die Waschstraße von innen gesehen.
    Passt das, oder lieber das 2er mit mehr Politur?
    Oder was ganz anderes?

Ich muss mal wieder mit der Knete ran (Flugrost -.- ) und danach sollte man ja wachsen.

btw:
    macht das Sinn oder was anderes für wieder schön schwarze Reifen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System