Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Hallöchen zusammen.
Verkaufe meine D-Lite Scheinwerfer welche ich im 1.4 verbaut hatte. Da meine Schwester nach ca. 3 Monaten mal merkte, dass das Ablendlicht ja nicht mehr so stark ist
Als ich die Scheinwerfer demontiert habe waren sie "defekt". Also hatten gerade nicht funktioniert. Habe aber kurz nachgeschaut und mal an einem Massekabel gerüttelt und dann haben sie wieder funktioniert. Also müsste eigentlich nur zwei Stecker neu gemacht werden. Auf dem Glas sieht es so aus als würde sich ne Folie lösen (siehe letztes Bild). Ansonsten haben sie normale Gebrauchsspuhren. Keine Risse oder Ecken die defekt sind.
Habe sie damals für 251,26 EUR, exkl. Versand in die Schweiz, gekauft.
Preis: 120.- Euro VB exkl. Versand. (Versand nach DE ist etwa 40-50 Euro, muss aber nochmals abklären.)
Gruss