originales MP3 Radio einbauen

• Hey Leute vielleicht könnt ihr mir helfen, und zwar ist mein originales Radio kein mp3 Radio drum hab ich mir jetzt in eBay eines gekauft. So eBay Radio kam ich mein Radio Entheiratet und das neue wollte ich verheiraten hab gleich gemerkt das es nicht entheiratet war :wb: zurück Geschick der Typ hat es entheiratet und wieder her geschickt.. Gleiches spiel nochmal nur das es diesmal gleich gehubt hat beim anmachen (Diebstahl Sicherung draußen) wenn ich es anschließ bringt mir der tec gleich 5 Fehler wie zb boxen hinten nicht gefunden usw.. Alles halb so schlimm ich will es Programmieren alles klappt außer der Diebstahl Sicherung da bringt er mir bereits Programmirrt!! Wenn ich aber in die DateiLs gucke sagt er mir auslieferungs bereit also ohne SicherheitCode.. Nun die Frage kann mein SteuerGerät überhaupt das MP3 Radio annehmen? Und was kann ich noch manchen??? Gruß

• Gibt so Experten, die die Radios und Display "unsauber" entheiraten. Hatte ich auch schon ein paar mal. Zeigt zwar Auslieferungszustand, aber lässt sich nicht programmieren.
    Kommst du dann mit dem Tech-2 auch nicht weiter.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Toll das heißt Radio ist fü. Die Katz :wb: sprich er müsste es wieder verbauen und sauber entheiraten?

• Zitat

Original von BloX
    Toll das heißt Radio ist fü. Die Katz :wb: sprich er müsste es wieder verbauen und sauber entheiraten?

Schau mal, ob das Radio geöffnet wurde. Ist meistens so ein Zeichen dafür.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel