Hallo!!
Wollte mal Fragen ob von euch schon jemand den 200er KAt von dBilas verbaut? Wie siehts da mit Eintragen aus? Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte!!
MFG
Becks
Hallo!!
Wollte mal Fragen ob von euch schon jemand den 200er KAt von dBilas verbaut? Wie siehts da mit Eintragen aus? Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte!!
MFG
Becks
Habe einen verbaut. Ich habe mir den Dbilas Kat und die FMS Anlage direkt bei Dbilas eintragen lassen. Kostet 60 €.
ist es ein muss den kat eintragen zu lassen?
Wenn du den original Vorkat und die restliche Anlage ab Kat auch noch original hast, dann musst du den Dbilas Kat nicht eintragen lassen. Allerdings lohnt sich der Dbilas Kat nur wenn du ab Turbo durchgehend 70mm hast.
jo hab vker drin und ne Bull X. mir gehts jetz nur ums eintagen, weil nix dabei steht auf der homepage
Ich hab auch einen drunter und ja der muss eingetragen werden zumindest musste ich das damals .
@ Sebi89: Hast du sicher den Kat und die FMS zusammen eingetragen bekommen? Ich war dort un die haben mir nur die Downpipe eingetragen aber nicht meine FOX obwohl ich das sagte.
ZitatOriginal von ES-Corsa
@ Sebi89: Hast du sicher den Kat und die FMS zusammen eingetragen bekommen?
Ja ganz sicher, beides ist im Fahrzeugschein gelistet. Vielleicht können sie die Fox nicht eintragen?!
Muss mich nochmals melden und zwar hat einer von euch noch de PApiere zum eintragen weil bei mir nichts dabei ist???