Moin zusammen.
Die Topic lässt die meisten wahrscheinlich erschrecken ... Aber wenn ich jetzt fortfahre... dämmerts wahrscheinlich.
Ich kann direkt eins sagen .. es geht sich nicht um den Corsa.
Nebenher hab ich was über für Classic Cars ...
Vor 3 oder 4 Jahren kaufte ich mir einen 57er Chevy Bel Air, dieser wurde auch komplett aufbereitet und neu lackiert .. eigentlich war er top.
Mein Vater kaufte sich dann allerdings einen Ford Mustang Fastback. Und da war das problem .. Der Chevy musste raus aus der Garage um den Mustang zu weichen da dieser in einem Absoluten Top zustand war.
Der chevy hatte zu dem zeitpunkt einen krümmer riss, hinzu kam noch das die schraube bzw der bolzen am krümmer abgerissen war, das man ihn nicht ohne weiteres entfernen / Austauschen konnte.
Der chevy stand also ein gutes jahr draussen .. allen wetterlagen schutzlos ausgesetzt ...
Der neue krümmer ist drin ... jetzt geht es an den lack.
Und dieser lack hat schon eine schicht grün angesetzt
Die frage ist nun, wie gehe ich am schonensten an den lack ran, so das der rotz runter geht .. ohner aber den lack zu beschädigen ...
es versteht sich ja das der wagen auch aufpoliert werden soll etc.
Die farbe des wagens ist übrigens ROT
Es handelt sich um dieses Auto hier .. Wie man sieht, wird es viel arbeit
[Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/SKoRsJXB/57-chevy-bel-air.jpg]