bald GSi-ler

• Hallo,

ich habe heute meinen Corsa D GSi bestellt und nach langer Zeit stillen Mitlesens hab ich mir gedacht, dass die Anmeldung hier jetzt Pflicht wird :D

Kurz zu mir:
    Bin 23 Jahre alt, männlich und bereits stolzer Vorbesitzer eines Corsa B GSi (gewesen).

Der neue GSi wird so aussehen:
    - 3-türig
    - Magmarot
    - 17" 5-Speichen-Stern-Design
    - Vorteilspaket (ALC, BC, Tempomat, Klima-Automatik, Regensensor, Solar Reflect-Windschutzscheibe)
    - CDC 40 Opera
    - Parkpilot

Und jetzt heißt es natürlich warten und sehr sehr viel Tee trinken... :tongue:

• Zitat

- Parkpilot

tststs 8)
    Das brauchen wir Männer doch gar nicht ;)

Tolle Wahl, wie lange wirst du denn warten müssen?

• Zitat

Original von Aeroblauer
    Das brauchen wir Männer doch gar nicht ;)

hehe.. die Freundin wahrscheinlich schon, wenn ich sie dann tatsächlich mal ans Steuer lassen sollte :tongue:
    aber an sich will ich es auch vermeiden dem Kleinen "wehzutun" ... also sicher ist sicher :rolleyes:

voraussichtlicher Liefertermin ist Mitte April..

• :clap: :clap: Willkommen bei uns und viel Spaß hier :clap: :clap:

dann mal ne kurze Wartezeit bis neuer GSI da ist :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hi
    Willkommen heir im Forum und ich kann der sagen der GSi ist ein Hammergeiles Auto.......

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Zitat

Original von Kluge24
    ...ich kann der sagen der GSi ist ein Hammergeiles Auto.......

ich kanns ja auch kaum erwarten... ist schon echt lustig wie oft man sich Bilder eines GSi ansehen kann, nur um die Wartezeit totzuschlagen :tongue:

• kurzes Update vom Freundlichen...
    laut Mail wird er in KW 17 ausgeliefert.
    Für die anderen GSi-Wartenden/Leidensgenossen vielleicht gut zu wissen.
    Ich glaube man kann davon ausgehen, dass die Termine gehalten werden können. Also um die 7 Wochen muss man sich gedulden :auto: