Die 330!
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Und viel spass hier im Forum -
Zitat
Original von Edition
Beheizbare Außenspiegel gibts im Edition nur in Verbindung mit dem Winterpaket.Bestimmt hat er nur elektrisch verstellbare; jedoch nicht beheizbare Spiegel.
Es sei denn das Winterpaket ist mit an Bord (inkl. Lederlenkrad + Lenkradheizung).
und er hat doch beheizbare Spiegel, hat mir der Verkäufer heute vorgeführt... (auch ohne Winterpaket und trotz Edition)
Bekomme den kleinen aber erst nächste WocheGruß
Aeroblauer -
das ist aber schade, da wirst Du wohl deine Signatur ändern müssen
werd meinen Morgen bestellen und dann heißt es warten, hoffe ja das es schnell geht, schließlich hab ich kaum extra Wünsche
mfg
-
Da ich mich unter meinem Usernamen aeroblauer nicht mehr einloggen kann, musste ich mich neu registrieren.
Mein kleiner Corsa ist nun zu klein und steht daher zum Verkauf.
Preis VHB: 7900 Euro
(oder im Tausch gegen Renault Grand Scenic)Ein aktuelles Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.internet-gewinnspiele.net/corsaaeroblau.JPG]Verkaufsinfos bei mobile.de:
LinkDaten:
- Klimaautomatik mit großen Display - Bordcomputer mit Durchschnittsverbrauch etc. - Regensensor (automatische Scheibenwischer) - Sicht-Paket: Licht geht automatisch an, autom. abblendbarer Innenspiegel, Frontscheibe Solar-Reflect - Nichtraucherfahrzeug - Aussenspiegel elektr. verstellbar und beheizbar - elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung - CD/MP3 Radio mit Lenkradfernbedienung - 8 Airbags - Reserverad vorhanden - höhenverstellbares Lenkrad - Kofferraum teilbarer Boden - 16 Zoll Leichmetallräder - unfallfrei - 2 kleine bis kleinere Kratzer siehe Bilder, nicht auf Metall sondern Kunststoff - Reifen neu von 07/2009: Hankook 400 € insg. (Allwetterreifen, Kauf bei 35700 km) - Klimaanlage komplett neu im August 2010! - Letzter Ölwechsel: 07/2010 - Letzte Inspektion bei Opel: 07/2010 (bei 47000km) - Davor: 06/2009 bei stop&go - Autokauf: 03/2008 bei Opel Arnhölter Berlin (bei 15200 km) Der Corsa ist gepflegt und wartet wegen Neukauf nun auf eine/n neue/n Besitzer/in.