Also Simons, dbilas, Lexmaul, alle gleich.
dbilas Auspuffanalge ??
-
-
Heeeee ich hab doch eine. Du weisst doch wie die klingt. Bist ihn doch schon gefahren. Gut sie ist jetzt ein bissl lauter wie damals weil sie eingefahren ist.
-
Ach, das war ne dbilas ?
Ohjesses xD -
So als erstes Lexmaul und Simons Baugleich, DBilas ist ne andere.
Ich weiß zwar nicht wo ihr alle die Verjüngung bei der Lex seht, aber auch da kann mal was schief gehen. Habe selber die Lex und da ist nichts verjüngt im VSD.
Eingang und Durchgang im VSD der Lex 60mm und Ausgang dann erst 76mm.
Die DB wird mit einem 70mm Einlass in die Anlage beworben, weiter heißt es, durchgehend Gruppe A mit 63,5mm ohne Verjüngung. Wie man das verstehen soll, keine Ahnung. Ein Wiederspruch in sich.
-
Ja das hab ich dir ja auch gezeigt. Aber die war damals noch net eingefahren. Ist jetzt lauter.
Hab hier auch ein Video gemacht gehabt damals.
-
Zitat
Original von Mausi110483
Ja das hab ich dir ja auch gezeigt. Aber die war damals noch net eingefahren. Ist jetzt lauter.Hab hier auch ein Video gemacht gehabt damals.
Wie war denn die passgenauigkeit der Anlage ? Alles gut und vernünftig nah unters Auto bekommen oder ist das auch fast aufsetzen mit der Anlage auf der strasse angesagt wie bei meiner ex-Friedrich Anlage ? -
Hab se mir von denen einbauen lassen. Hab bis jetzt keine probleme.
-
Hier mal der sound mit Anlage
Wenn man genau hin hört merkt man auch wenn der Flowmaster einsetzt. Also nochmal mehr sound.