Geräusche von vorne rechts

• Ich zitiere "Heeey habe nun meinen endlich tiefergelegt, sieht top aus...aber nun ist das Problem da, dass es klappert wenn ich über kleine löcher/hügel fahre oder schnell nach links-rechts-links-[...] lenke.
    Der Freund der mir die Federn eingebaut hat, sagt, es liegt an den Koppelstangen, diese wären zu lang und ich bräuchte neue. ""

aus dem Thread hier ^^ Klicken :)

Ist aber abhängig wieviel du tieferlegen willst. Generell wird gesagt bei tieferlegung auch verkürzte stangen. Gibt aber auch nen paar die mit den normalen rumfahren aber die haben auch nicht extrem tieferlegen lassen :) entweder auf nummer sicher gehen und verkürzte holen oder einfach mal probieren :) Wie gesagt der Wechsel ist eigentlich einfach :)

Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

Einmal editiert, zuletzt von Chakuza1505 ()

• Okay habs verstanden :D. Also zurückschicken. Schade käme dein tipp nur 10 minuten früher könnte ich mir jetzt die 4€ Versandkosten sparen :klatschen:

EDIT: Er schreibt aber, dass er die Schrauben fest gezogen hat und jetzt doch keine "klappern" hat :)

• Frag dich am besten mal durch bei wem der sich da auskennt, kann dir nur sagen was ich gehört hab, hab aber selbst keine Tieferlegung drin :)

Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

• Kürzere koppelstangen brauchst du nur bei komplett Fahrwerke oder eine tieferlegung mehr als 45 mm.
    Selbst einer mit 50mm hat noch Serie drin kommt immer auf das Auto an!
    Bis 40mm brauchst du keine kürzeren