Eher halber Umbau, Sitze fehlen [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/wcf/images/smilies/lupe.gif]
gruss
Simon
Eher halber Umbau, Sitze fehlen [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/wcf/images/smilies/lupe.gif]
gruss
Simon
Die Teile bekommt man "so gut wie" im Netz.
Plus Lackieren kommt man da echt nicht über 2000€.
Soooo teuer sind die OPC Teile heute nicht mehr.
Wenn wir schon pingelig sind: Wir haben uns beide auf außen beschränkt. Außer den Sitzen fehlt innen dann noch Lenkrad+Schaltknauf
ZitatOriginal von d24
Die Teile bekommt man "so gut wie" im Netz.
Plus Lackieren kommt man da echt nicht über 2000€.
Soooo teuer sind die OPC Teile heute nicht mehr.
Also wenn ich mal alles zusammen rechne bin ich so bei fast 2700€inkl.
Und dann sind die teile leider noch nicht verbaut.
Sonst hätte ich darüber auch nach gedacht
Dazu noch 5-6000 € für einen Corsa D in guten zustand
Und dann fängt man erstmals mit dem Innenraum an.
Daher ist ein OPC doch viel günstiger.
8000-10000 bekommt man doch ein .
Von der Optik her ist es echt gut geworden !
Wieviel haben dich die Seitenspiegel gekostet? sieht gut aus wenn er tief unten ist aber bereust du es nicht dass man in kein Parkhaus mehr fahren kann? Stehst immer im freien?
Parkhaus und so geht nicht mehr das stimmt aber nja mein kleiner mag frische luft :-@
Naja also ich habe meinen OPC zu einem Neupreis von 20K bekommen. -2K dann bist Du bei 18K was ein Limited mit fast gleichwertiger Ausstattung auch kostet.
Aber davon abgesehen ist es ein guter Umbau. Und auf Dauer auch günstiger im Unterhalt
Ich finde hier ist nicht der richtige Ort um üer Preise zu streiten!
Vllt ist son 1,7 CDTi ja ein bisschen günstiger im Verbrauch als nen OPC, nur so nebenbei
Was jeder in sein Auto steckt ist doch seine Sache
Also ich mag den Umbau!
Weiterhin gutes Schaffen
sogar mit umbauten komme ich nichmal auf 10000euro habe den wagen billig erhalten also von daher kans du nix behaupten und opc opc verbrauch steuern etc