so ist es, meiner Meinung nach sieht der Facelift ohne AFL nacht nix aus, aber ist geschmacksache
Corsa 1.4 Turbo
-
-
die NRE wird nicht allzu viel mehr verbrauchen als der normale OPC, also hier den Verbrauch bekommste, wenn du deinen rechten Fuss auch mal ab und an anheben kannst xD
<==========
-
Zitat
Original von sil-ber
die NRE wird nicht allzu viel mehr verbrauchen als der normale OPC, also hier den Verbrauch bekommste, wenn du deinen rechten Fuss auch mal ab und an anheben kannst xD<==========
Das schaffe ich mit meinem jetzigen auch locker
-
Ich fahre normalerweise IMMER sehr spritsparend.... mit der 87 PS Schleuder fahre ich die Gänge wie folgt:
1. Gang: Nur zum Anfahren
2. Gang: kaum
3. Gang: Im Kreisel
4. Gang: in 30er Zonen
5. Gang: Immer ab 40 km/h
6. Gang: Gibts im 1.4er garnichtIch beschleunige auch selten mit Vollgas... normalerweise lass ichs immer schön flüssig laufen....
Ich fahre vorausschauend bla bla...
So sollten doch 8 l drin sein oder?
-
oweia....der arme motor
3. Gang im Kreisel. Das stell ich mir lustig vor An der Einfahrt so abpassen, dass keiner kommt und dann mitm 3 Gang die Karre fast am abwürgen, wenn man einmal rum muss
-
ich glaube du solltest dich nach was anderem umschauen
-
Zitat
Original von SpinningWeels
Ich fahre normalerweise IMMER sehr spritsparend.... mit der 87 PS Schleuder fahre ich die Gänge wie folgt:1. Gang: Nur zum Anfahren
2. Gang: kaum
3. Gang: Im Kreisel
4. Gang: in 30er Zonen
5. Gang: Immer ab 40 km/h
6. Gang: Gibts im 1.4er garnichtIch beschleunige auch selten mit Vollgas... normalerweise lass ichs immer schön flüssig laufen....
Ich fahre vorausschauend bla bla...
Ich denke auch das der gute Opel das absolut falsche Fahrzeug fuer dich ist. Was willst du damit überhaupt? Denk ans Plastik, das Image, den schlechten Preis, und die altbackenen Recaros!
Für dich wäre doch viel eher so ein schicker Golf was? Vielleicht so ein GTi ? Der passt doch einfach besser als so nen rostiger Opel...
Und der kleine Abarth geht doch auch noch viel schneller, also ich finde die Entscheidung ist doch klar?
Bye -
Der GTI ist mir zu langweilig....
Und ich kann mir gut vorstellen, dass der mindestens genau so viel schluckt, und teuerer in der Anschaffung ist. -
Zitat
Original von SpinningWeels
Ich fahre normalerweise IMMER sehr spritsparend.... mit der 87 PS .
du fragst und weißt es selbst bei deinem jetzigen nicht ?8 Liter ist ziemlich viel, insbesondere für das was du hier scheinbar an ökonomischer Fahrweise vorgibst.
-
Ich rede doch nicht von meinem Auto....
ich rede davon mit der Fahrweise den Verbrauch des OPC´s zu schätzen...
Und mein 1.4er braucht übrigens 10 l
Ich bin aber nicht der einzige, der damit fährt.... - viel Kurzstrecke und wir wohnen auf 350 m ü.n.N.