Corsa 1.4 Turbo

• Hast DU hilfe bekommen? JA!
    Da Du ja eh keine "Schüssel" kaufen willst ist das Thema hier, im Prinzip, erledigt.

Falls doch, hier der Link für Dich und Deinen OPC
    Neue User und Ihr Corsa

Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage

Ede´s Raketein Farbe und bunt

• Häää wolltest du nicht einen neuen haben???
    Den Punto Abarth für 17.000€ möchte ich sehen und vor allem den Km-Stand.
    Einen OPC als Jahreswagen mit ca 5000km und fast voller Hütte bekommst du auch für ca 17.000€ nur zur Info ;)

Bitte lies dir nochmal alle deine Beiträge durch und lass sie dir mal durch den Kopf gehen.
    Du wirst merken, dass du dir sehr oft widersprichst. (nett gemeinter Ratschlag)
    Und bitte nicht den Corsa als Kleinwargen in die Golf- bzw. Mittelklasse stecken und vergleichen, das macht keinen Sinn.
    Ansonsten viel Spaß mit deinem Auto, welches es auch sein wird.

• dachte hier geht es darum, das sich jemand einen turbolader auf den 1,4 knallt. jetzt hab ich wieder 5 seiten um sonst gelesen...

vor allem "nicht mehr als 2000€, tja in dem bereich kriegt man nur filzleuse.

turbo... das ding frisst 2 liter mehr für nichts.

was ist mit einem umbau, corsa c gsi maschine.

Corsa D 1,4 16V - 88,7kW / 120,6PS (z14xep) ´08 Saphierschwarz

• Soooo :)
    Nachdem ihr euch hoffentlich alle wieder abgeregt habt wollte ich noch kurz eine Frage loswerden.

Ich habe mir mal einen hübschen Corsa OPC NRE angeschaut.
    Anschaffungspreis liegt im Rahmen...
    Wie sparsam kann man den wirklich fahren, wenn man nicht an jeder Ampel zeigt wie toll man fahren kann?

Weil 10 l Super Plus sind mir für ein Alltagsfahrzeug wirklich zu viel ;)

Und hat zufällig gerade jemand die Steuern + Vollkaskoversicherungsbetrag im Kopf? (Ich denke hier lesen genügend OPC Fahrer mit)

Das hier ist übrigens die hübsche Knallbüchse, falls es jemand interessiert:
    https://secure.cpcms.autoscout…b8583df8f962e2a5749b4c&se

• mit ein bisschen Spaß braucht er aufjedenfall 9-10Liter, man kann ihn aber auch mit 8 Litern fahren, kommt eben auf dein rechten fuss an
    sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich mir keinen ohne AFL kaufen

2 Mal editiert, zuletzt von Facrys ()

• Zitat

Original von Facrys
    mit ein bisschen Spaß braucht er aufjedenfall 9-10Liter, man kann ihn aber auch mit 8 Litern fahren, kommt eben auf dein rechten fuss an
    sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich mir keinen ohne AFL kaufen

Ich bin es gewohnt mit normalen Scheinwerfern zu fahren. Bisher immer gut angekommen. Auch bei Nacht :D