Dafür muss man mit dem Design klarkommen :ugly:
Corsa 1.4 Turbo
-
-
Zitat
Original von Treck
Franky: Der GSi hat genauso viele Schaltvorgänge und der OPC auchAchso? *hmm...ich dachte den 2.Gang kann man beim GSI/OPC bis 100 ziehen? ?([/quote]
2.Gang geht bis knapp unter 100 ;)quote]
1. Gang: 45 km/h
2. Gang: 85 km/h
3. Gang: 125 km/h
4. Gang: 175 km/h
5. Gang: 210 km/h
6. Gang: 300 km/h -
Zitat
Original von d24
Dafür muss man mit dem Design klarkommen :ugly:Das Design vom Fiesta ist weitaus dynamischer und moderner als vom Corsa. Der kleine ist jetzt auch schon 7 Jahre alt...
-
Zitat
Original von shadow2209
Das Design vom Fiesta ist weitaus dynamischer und moderner als vom Corsa. Der kleine ist jetzt auch schon 7 Jahre alt...
Zum glück ist das Geschmackssache.
-
Der Fiesta 5 also auch nicht gerade neuer und das Facelift als fahrenden Kühlergrill muss man mögen.
-
Klar ist es Geschmackssache. Deshalb finde ich es auch schade einem deswegen ein Auto madig zu machen. Nur weil ich mir z.B. nie einen Citroen kaufen würde, werde ich nicht allen die sich einen Citroen gekauft haben auf die Nase binden das ich ihn hässlich finde, sie müssen ja damit leben
Du meinst den Fiesta 7? 2 Jahre sind 2 Jahre
-
Wenn es einer, von den 4 genannten, sein sollte - Renault Clio RS.
Spricht mich persönlich am ehesten an. -
Fiesta gibts seit 2008 und den Corsa seit Ende 2006.
Also kein gravierender Unterschied! Alles andere waren nur Facelifts!Was sind da eigentlich für Motoren bei der Konkurrenz so verbaut?
Die meisten haben doch nur Sauger oder? -
Haben fast alle auf 1.6T umgestellt...
-
Der Abarth
"Außerdem leistet der 1.4-Liter-Turbobenziner mit MultiAir-Technologie nun serienmäßig 132 kW (180 PS)."
Quelle
http://www.abarthpress.de/press/article/18814Der Clio
"Den herrlich hochdrehenden Zweiliter Sauger gibt`s nicht mehr, jetzt steckt ein aufgeladener, 1,6 Liter kleiner Direkteinspritzer unter der Haube, der schon bei 1750 Touren sein volles Drehmoment entfaltet."
Quelle
http://www.autozeitung.de/auto…chnische-daten-kleinwagen