Hallo, habe meine Angel Eyes bekommen, jetzt kann mir bitte jemand eine ausführliche Anleitung geben betreffend der Verbindung mit den Kabel die Frei herumliegen usw... vielen dank
-
-
hi,
wenn du alle Leuchtungseinrichtungen haben willst, dann verbinde einfach alle schwarzen miteinander und dann alle weißen! Bringe aber nie schwarz und weiß zusammen! Sonst gibts nen Kurzen
mfg opelfreeak
-
Okee, dan werde ich mal diese methode ausprobieren.. danke
-
hey wünsche euch viel spass beim einbau dieser SCHROTTLICHTER! hatte diese ja auch eingebaut und nur probleme damit gehabt!! habe diese an liontuning zurückgeschickt und wollte mein geld wieder haben, aber was machen die?? schreiben ne email an mich und sagen, sie würden die lichter austauschen!! nix haben die gemacht!!! haben den gleichen karton wieder an mich geschickt!!! was hab ich gemacht!?!? den karton wieder als unfrei natürlich an die wieder zurückgeschickt!!! das geld hab ich immer noch nicht bekommen! ich rate euch eins:LASST DIE FINGER VON DIESEN LICHTERN!!!! ihr seht ja das alle die hier im forum schreiben, probleme mit diesen zusammengeklemmptnerten lichtern haben!!
sollte liontuning probleme machen, werde ich hinfahren :auto: und den laden mal richtig aufräumen :shoot: bis dich sich !!!
fortsetzung folgt....
-
Zitat
Original von gigi82
hey wünsche euch viel spass beim einbau dieser SCHROTTLICHTER! ....na, den Begriff kenne ich doch...;o)
-
Ich weiß ja nicht ob du noch innerhalb der Frist warst, aber ich hatte mit liontuning kein Problem, hab au Mein Geld wieder! Wenn du allerdings nicht mehr innerhalb der 14 tage warst, müssen die dir das Geld nicht mehr geben.
Mfg opelfreeak
-
Wie versprochen da sind die Bilder!!
-
Die Spiegel bleiben aber nicht rot, oder?
-
Doch die Spiegel bleiben so, ich weiß das sie euch net so gefallen nur die hauptsache ist es ja das sie mir gefallen und das tuen sie sehr.
-
Und wo ist das rot am Wagen noch zu finden oder sind NUR die Spiegel rot?