Angel eyes available!

• Hallo, habe meine Angel Eyes bekommen, jetzt kann mir bitte jemand eine ausführliche Anleitung geben betreffend der Verbindung mit den Kabel die Frei herumliegen usw... vielen dank

Corsa by C.Tuning for Passion

Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

• hi,

wenn du alle Leuchtungseinrichtungen haben willst, dann verbinde einfach alle schwarzen miteinander und dann alle weißen! Bringe aber nie schwarz und weiß zusammen! Sonst gibts nen Kurzen ;)

mfg opelfreeak

Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• Okee, dan werde ich mal diese methode ausprobieren.. danke

Corsa by C.Tuning for Passion

Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

• hey wünsche euch viel spass beim einbau dieser SCHROTTLICHTER! :klatschen: hatte diese ja auch eingebaut und nur probleme damit gehabt!! habe diese an liontuning zurückgeschickt und wollte mein geld wieder haben, aber was machen die?? schreiben ne email an mich und sagen, sie würden die lichter austauschen!! nix haben die gemacht!!! haben den gleichen karton wieder an mich geschickt!!! :spinner: was hab ich gemacht!?!? den karton wieder als unfrei natürlich an die wieder zurückgeschickt!!! :vogel: das geld hab ich immer noch nicht bekommen! ich rate euch eins:LASST DIE FINGER VON DIESEN LICHTERN!!!! ihr seht ja das alle die hier im forum schreiben, probleme mit diesen zusammengeklemmptnerten lichtern haben!!

sollte liontuning probleme machen, werde ich hinfahren :auto: und den laden mal richtig aufräumen :shoot: bis dich sich :fane:!!!

fortsetzung folgt....

• Ich weiß ja nicht ob du noch innerhalb der Frist warst, aber ich hatte mit liontuning kein Problem, hab au Mein Geld wieder! Wenn du allerdings nicht mehr innerhalb der 14 tage warst, müssen die dir das Geld nicht mehr geben.

Mfg opelfreeak

Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit