Ja da hast du recht, denn man kommt ja leicht mit den Abkürzungen durcheinander.
Aber warum leuchtet die denn? Kann mir da jemand weiter helfen?
Ja da hast du recht, denn man kommt ja leicht mit den Abkürzungen durcheinander.
Aber warum leuchtet die denn? Kann mir da jemand weiter helfen?
Weil mit großer Wahrscheinlichkeit Dein Kurvenlicht nicht funktioniert.
Das Kurvenlicht habe ich noch nicht überprüft, mein Abbiegelicht geht aba.
Von daher verstehen es ja nicht denn beides hängt miteinanderzusammen, oder etwa nicht.
Dein Kurvenlicht kann mit den Zubehörscheinwerfern nicht mehr funktionieren, weil nicht mehr vorhanden. Daher kommt auch der Fehler.
Mittels Tech2 sollte es aber möglich sein, das Ganze zu deaktivieren.
Weiß vielleicht jamand ob man nur das Kurvenlich deaktivieren kann? Oder wären das Abbiegelicht auch deaktiviert?
Das Abbiegelicht ist die Lampe im 45° Winkel im Originalscheinwerfer!
Blöde Frage, aber wie kommt man auf die gloreiche Idee das AFL zurück zurüsten?
Unfall?
Ja es ist die Lampe im 45° Winkel im Orginalen Scheinwerfer.
Nein ich hatte KEINEN Unfall, mir haben nur die Angel Eyes gefallen. Und habe gedacht das es trotzdem geht mit dem AFL.
Denn das Abbiegelicht geht ja auch.
Das Abbiegelicht ist aber auch orig. "nur" eine zus. Lampe, welche einfach bei Bedarf zugeschaltet wird - eine bzw. zwei (r/l) Adern für Licht EIN/AUS. Für das Kurvenlicht braucht's aber noch Stellmotoren, welche bei den Zubehörscheinwerfern halt nicht vorhanden sind.
ZitatOriginal von Sonar
Das Abbiegelicht ist aber auch orig. "nur" eine zus. Lampe, welche einfach bei Bedarf zugeschaltet wird - eine bzw. zwei (r/l) Adern für Licht EIN/AUS. Für das Kurvenlicht braucht's aber noch Stellmotoren, welche bei den Zubehörscheinwerfern halt nicht vorhanden sind.
Was meinst Du denn, woher das Abbiegelicht seine Informationen bekommt, damit es überhaupt angeht?
Über die zwei Adern
Es geht nämlich nur an in Abhängigkeit von der Lenkradeinstellung, Blinkereinstellung und Geschwindigkeit
Siehe dazu auch Betriebsanleitung Seite 110
Ist ja LOGO, dass das Abbiegelicht mehrere "Eingangssignale" hat - weiss ich doch auch.
Trotzdem wird beim Abbiegelicht als Folge davon einfach "nur" eine Lampe ein-/ bzw. ausgeschaltet - ergo reicht ein einziges Kabel (pro Schweinwerfer) für diese Funktion.