Angel eyes available!

• werde ich machen, habe sie heute bekommen und werde sie so schnell wie möglich einbauen!!werde euch informieren

Corsa by C.Tuning for Passion

Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

• Hallo,

es liegt ein BAUFEHLER wahrscheinlich vor, so war es zumindest bei mir!!!!!!!!!

Tauscht am Kabelbaum für den Stellmotor das ROTE mit dem BRAUNEN Kabel ( also die zwei äußerren) und der Stellmotor funktioniert!!

Habe trotzdem noch ne Frage :

Hat bei euch die LWR-Kontrolllampe im Kombi geleuchtet?

• werde ich machen, vielen dank für deinen tipp, hast du bilder von deinen scheinwerfer an deinem corsa?

Corsa by C.Tuning for Passion

Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

• Bilder folgen in den nächtsten Tag, da ich noch kein Lust hatte ich Beleuchtung kompett anzuschließen( Angel Eyes Ringe ect. fehlt noch)

Denn ich habe 2 Tag damit verbracht erstmal verraus zu finden warum der Stellmotor nicht geht.

Nochmals die Frage leuchtet bei EUCH die LWR-Kontrollleuchte?