Angel eyes available!

• Gewisse Risiken muss man halt mal eingehen können, zumal sie mir wirklich gefallen haben. Aber da ich ein neues Auto habe, worüber ich sehr dankbar bin, möchte ich keine halbfertigen Sachen verbauen. Und mein Gott, schlimm wäre es jetzt gewesen wenn ich für den Umbau etwas zahlen hätt müssen, so muss ich im schlimmsten Fall nur die Versandkosten vom Paket zahlen wenn ich es wieder zurücksende :]

Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• Zitat

Original von thomas56
    opelfreak

flex-didi hatte ja schon das passende zu geschrieben ;)

wenn niemand etwas ausprobiert wird es auch nie etwas neues geben und ich finde es nicht sehr nett die scheinwerfer als billig tuning zu bezeichnen scheinwerfer von namenhaften herstellern kosten teilweise das selbe
    und ob es jemanden gefällt ist doch wohl jedem selber überlassen und ich finde das man sich derartige komentare wie :( scheiß tuning ;billig tuning oder hat das auch abe ? )für sich behalten kann den ganz ehrlich wen interessiert das? :jump:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ähem, sorry (!)
    doch wenn ich mich nicht irre, geht´s hier um Kraftfahrzeuge die im öffentlichen Straßenverkehr geführt werden (?)!
    Daher wäre es z.B. schon angebracht ob sie rechtlich zulässig sind ("abe" etc.), Leuchtweitenregulierung,...
    Als auch inwieweit man sich hier trübes Funzellicht, billig-beschichtete Reflektoren, etc. aneignet.
    Denn nur äußerlicher Schein+Show um ach des tollen Looks (wahrlich persönl./subj Geschmack), kann nicht alles sein !

• natürlich ist es sinnvol zu wissen ob ein bestimmtes teil eine abe hat und ob alles funktioniert!
    habe mir auch überlegt die dinger zu kaufen aber was ich so höre ist ja nicht ganz so toll !

finds auch schlecht wenn sich jemand hinstellt und sagt scheiß tuning oder billig schrott!
    ich geh ja auch nicht zu dir hin und sag scheiß frisur scheiß gesicht billig klamotten oder sowas das is einfach nur sinnlos !
    wenn jemand schreibt das bestimmte teil ist von miderer qualität weil er es selbst begutachtet hat ist das was anderes!

aber ma zum eigentlichen thema zurück !

wie ist das mit dem streifen da zwischen drinnen ist der nun beleuchtet und wenn nicht ist es möglich dort leds reinzubauen das man son tagfahrlicht hat wie die neuen audis???

und wie ist das mit der leuchtweitenregelung ist das so wichtig mir kommen dauernd autos entgegen oder fahren hinter mir die ihr licht zu hoch eingestellt haben!

und mit der ausbeute des lichts wie siehts da aus? sind die dinger hell genug??

• ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt
    ich meinte damit nicht das es egal sei ob die zulassung haben oder nicht
    aber davon mal abgesehen es gibt genug leute die ein auto nur dazu haben um dran zubasteln und auf veranstaltungen damit zu gehen
    es geht mir blos um die komentare die fast immer die gleichen sind
    wenn es jemanden nicht interessiert etwas an seinem auto zu verändern oder oder irgentwas was in richtung tuning show&shine oder sonnst was geht
    kann man sich auch dämliche komentare sparen
    und einfach behauptungen aufzustellen von wegen
    mit der billig reflector beschichtung hat man keine lichtausbeute und so weiter
    hast du die teile schonmal live gesehen und getestet das du behaupten kannst das sie schlecht sind ?
    oder sind das nur allgemeine behauptungen?

ich möchte niemanden angreifen mich persönlich nervt es einfach
    so und nu
    zurück zum thema

schau doch mal ob du da etwas überbrücken kannst und festzustellen oder die verstellung insgesamt funktioniert

weil wenn ich dich richtig verstanden haben müssen nur die kabel-verbindungen angepasst werden das solte doch kein großer aufwand sein?

edit:

Zitat

und wie ist das mit der leuchtweitenregelung ist das so wichtig mir kommen dauernd autos entgegen oder fahren hinter mir die ihr licht zu hoch eingestellt haben!

ganz ehrlich seit ich nen fürherschein habe habe ich die leuchtweiten regulierung noch nie gebraucht
    kann sein das ich dann schonmal mit zu hoch eingestellten scheinwerfern gefahren bin aber verstellt habe ich noch nie etwas :D

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• huhu,

ich kann da schwarzer-gsi nur zustimmen was flex-didi angeht. man muss es probiert haben, ich habe es probiert und liste jetzt nochmal auf:

*das Licht ist nachts zu schwach, im Gegensatz zu den Originalen.(evtl dass man vll hellere Lampen einbaut...)

*sehr gut fand ich, dass man für das Tagfahrlicht sich aussuchen konnte welche LEDs man betreiben will.

*zum Look, da braucht man nix dazu sagen, mir haben sie gefallen....

*Verarbeitung: perfekt an Motorhaube anliegend

*keine Bauanleitung lediglich online auf der Homepage

*Zwecks der Zulassung: E6 Prüfsiegel ( Habe es vom TÜV checken lassen, sie sind also eintragungsfrei)

*Transportsicherung: Gut entfernbar, Stellmotorvorrichtung hat funktioniert.

Jetzt der Grund, wieso ich sie wieder zurückgeschickt habe:

1. Frist zum Rückschicken ist morgen um (14Tage)
    2. Anschlusskabel für Stellmotor ohne Strom
    3. Wollte das Kabel umstecken, aber nicht möglich da kompletter Stecker
    verklebt ist
    4. Ich bin Fahranfänger ( BF 17 ) bald 18 ;-), und da muss auch wirklich alles Top am Auto sein, d.h. einmal in ne Polizeikontrolle: die sehen dass es neue Scheinwerfer sind und prüfen das dann bestimmt auch durch, und zack ist der Lappen weg, da Probezeit ;)

mfg opelfreeak

Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• es mag in gewissem maße eine art "aus der hüfte geschossen" sein,
    wenn ich hier den Stempel "Billig-Tuning" ansetze.
    ohne selbst....

jedoch wollte ich trotzdem gewisse Zweifel (meinerseits) nicht ungeschrieben lassen und beabsichtigte damit nicht die totale-verunglimpfung von Foren-Teilnehmern.
    Denn hier gibt´s genug Leute die sich ganz "unbedarft" (/naiv/...k.a.) informieren OHNE es auch mal von der rechtlichen (!), sicherheitstechnischen (!!) Seite zu betrachten + beachten.

Woran ich meine Zweifel festmach(t)e möchte ich auch gerne erläutern,
    sei es ein gewisser "konservativer" Zweifel vor allzu-schnellem e-Marketing ohne allzuviel Inforamtionen zur Sache.
    Die sich immer weiter aufzeigenden Probleme der 1.User zum Einbau etc.
    Auch finde ich den PAAR-Preis im ggs. zum mir n.bek. aber sicherlich deutlich höheren Preis des Original etwas zweifelhaft.
    Welcher Produzent und wo gefertig überhaupt ?
    Dieses "aussuchen", bestücken des Gehäuse mit diversen Lampen, LED,...erscheint mir auch noch immer sehr merkwürdig.
    Trotz, gerade wegen einer "pauschalen" E-Nummer...
    Die Leuchtweitenreg. wird wohl auch von deren Seite nicht konsequent bedient.

Es ist ja schön und gut (!) wenn sich dann einer geradezu opfert und es dann auch nochmals brav auflistet in der Bilianz was sich hierbei an Positiven wie Negativem aufzeigt.
    Letztlich bestätigt sich mein 1. Eindruck.

• Hey,

hab mir die Scheinwerfer auch Bestellt. Allerdings passen bei mir schon die Stecker nicht drauf. Hat einer ein Plan was es sein kann?

Baujahr 10/06 laut Hersteller sind die Scheinwerfer ab 06. Deswegen verstehe ich das Problem nicht!!!

• Stecker passt nur in eine Richtung, musst halt mal umdrehen und bisschen schief ansetzen, dann bekommst den scho rein!

Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit