so meine angeleyes von liontuning sind jetzt da nur hab ich kleinere probleme mit dem einbau. bei liontuning steht plug and play!!von wegen!! fronschürze muss ab damit man überhaupt die lichter abmontieren kann!! naja ne gebrauchsanweisung ist zwar dabei, aber wer chinesisch kann ist klar im vorteil!! naja zumindest weiss ich aber das ein bisschen arbeit dahinter steckt. und ich weiss jetzt auch wies funktioniert!!! wenn sie dran sind werde ich berichten
-
-
Zitat
Original von gigi82
...bei liontuning steht plug and play!!von wegen!! fronschürze muss ab damit man überhaupt die lichter abmontieren kann!! ...Frontschürze demontieren ist doch normal!
Mit plug&play meinen die bestimmt die elektrischen Anschlüsse. -
haha,
hast du jetzt ernsthaft geglaubt "plug&play" bedeutet hier mit Klettverschluß die Bauteile/Scheinwerfer an sich zu wechseln ?!? -
Nein nicht Klettverschluss, Druckknopftechnik
-
Gefunden hier die schwarzen aber irgendwie sind die Ringe nicht Hell genug oder nur täuschung. Die sollten doch auch weiss sein oder Laut Hersteller ?
Optig gesehen sieht es geil aus.
Mal sehen wie deine aussehen wenn sie verbaut sind bin schon ganz gespannt auf Bilder.Gruss
Corsales -
na das sieht doch geil aus!!
aber was ist mit den 3 weißen leds die über den standlichtringen sind??erlaubt nicht erlaubt??
-
Kann man die irgendwie als Tagfahrlicht hinbiegen?
Würde auch irgendwie grimmig aussehen am Tage... -
Laut meinem TÜVer sind pro Scheinwerfer eh nur 2x Standlicht erlaubt.
Ob die LEDS als TFL verwendbar ist müsste man mal mit den Herren vom TÜV o.ä. abklären.
Was mich jetzt noch interessieren würde wäre, wo bei den Scheinwerfern die Blinker sich befinden.
-
Beschreibung ist eh schon mal aufgeführt worden. Blinker sind No.4
-
naja..es sind doch jeweils 2 standlichtringe
es geht ja nur um die 3 weißen leds....aber andere hersteller verbauen ja jetzt auch leds als tfl