Angel eyes available!

• Sooo...
    Also muss mich jetzt auch mal austoben:
    Hab gestern meine Angel Eyes bekommen.
    Nachdem hier eigentlich nur erwähnt wurde, dass die Verkabelei bissl scheiße is hab ich mir nichts weiter gedacht.
    Mit der ganzen Elektrik hatte ich kein Problem. :]
    Der Einbau hat zwar länger gedauert als ich dachte - aber sie waren drin.
    --- WAREN ---

Als se drin waren hab ich mir gedacht, dass es echt geil ausschaut.
    Bis ich dann mal bissl näher hingeschaut hab.

Die Spaltmaße unter aller Sau. :bla: Passen hinten und vorne nicht richtig.
    Teilweise schauten die Scheinis richtig über die Schürze hinaus und der Spalt zum Kotflügel mindestens n halber cm.

War schon bissl spät und wollts mir einfach dann mal bei Tageslicht anschauen.

Bin aus der Werkstatt raus und wollts einfach mal grob einstellen, dass ich niemanden blende.

Ich hab an den Dingern geschraubt was nur ging... NICHTS HAT SICH BEWEGT!!! :wb:

Der eine viel zu hoch, der andere viel zu tief.
    So konnt ich nicht rumfahren. wieder ausgebaut und die original wieder rein...
    Mal schauen, was der Verkäufer dazu meint.

Hatte von euch jemand das Problem mit dem Einstellen oder mit den Spaltmaßen?
    Hatte eigentlich gelesen, dass die Passform sehr genau sei. :(

________

- Corsa OPC -

EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

• hi,

wegen der Passgenauigkeit: bei mir is von Motorhaube zu Scheini au nen kleiner Spalt, aber was solls, kann ich verkraften.... aber so wie du das geschildert hast is es bei mir ganz sicher ned xD kann ich mir fast nich vorstellen ?(

und wegen dem scheinwerfereinstellung, haste kein Stellmotor drin?
    Hab den eingebaut und haben sich beide schön parallel verschoben (einer logischerweise höher als der andere, aber immer gleichbleibend).

Und ich empfehle dir, dass du bevor du die Scheinis evtl wieder einbaust, dir bessere Leuchten zulegst, Osram Nightbreaker oder Philips Blue Vision o.ä. !

An den Schrauben hab ich bis jetzt noch gar ned gedreht... kann dazu also nix sagen, und mom is es zu kaaaaalt zum Fummeln in der Motorhaube!

mfg kev

Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• Also ich hab auch andere Lampen eingebaut.
    Hab sowohl im Fernlicht als auch im Abblendlicht Nightbreaker verbaut.
    Hab mich vor ne Wand gestellt und wollt einfach grob einstellen - auch bei Kälte ;)
    Hat sich leider nix bewegt.
    Die Stellmotoren hab ich eingebaut und die Scheinwerfer so verändert, dass diese passen.
    Die elektrische Verstellung geht ja auch, leider kann man aber die Grundeinstellung nicht verändern.
    :( :(
    Der Verkäufer hat gemeint, dass ich die Dinger zurück schicken soll.
    Mal sehen, was daraus wird. :(

________

- Corsa OPC -

EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

Einmal editiert, zuletzt von sP33dAtTaCk ()

• hi kann mal bitte jehmand ganz genau die umpohlung für den stell motor erklähren villt. bin ich einfach zu blöd
    also ich habe jetzt nen Valeo das ich da etwas an dem kleinen weißen ding vorne pfeilen muss habe ich schon verstanden.

ne bildliche darstellung von der umpohlung wäre schön.
    Danke

Opel Corsa D 1,4 Liter Typ S-D saphirschwarz

Änderungen: Scheinwerfer: Angeleyes(black)....Rückleuchten: ausgetauscht durch original Irmscher(getöhnt)....Tieferlegung: FK(40/40)...
    Auspuffanlage: MSD-attrappe(FSM) ESD duplex(BOSIMA).... Innenraumbeleuchtung: grün...Fußraumbeleuchtung: grün... Unterbodenbeleuchtung: grün...
    Felgen: Winter - Stahl 185/65 R15 Zoll. Sommer - Alu(Proline) 215/40 R17

• die funzeln sind bestimmt noch schlechter als die originalen

allein schon H1 als abblendlicht :wb:

Die letzten Autos:

01/2003 - 04/2005 Fabia Kombi 1.9TDI Eleg., 100PS fast Vollaust.,Silber -35mm Eibach Federn 5,1L/100km
    04/2005 - 12/2006 Astra H Car. 1.9CDTI Sport, fast Vollaust.,Silber 150PS 6,3L/100km
    12/2006 - 12/2007 Vectra C GTS 2.8V6 Cosmo, fast Vollaust.,Schwarz,AT6,OPC Line,230 PS 10,5L/100km
    Aktuell: Corsa OPC, Magmarot, Leder,Sommer-,Sicht- und Lichtpaket, 18" CD30MP3 , 8,0 l/100km

mein motto:
    Ohne
    Sinn Und Verstand

• Danke Christoph :top:
    ... habe den Thread verschoben!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• das mit den h1 abblend licht ist wirklich f**k hatte mir bevor ich die scheinwerfer hatte h7 birnen gekauft (philips blue vision) und dann bei lieferung der scheinwerfer schock......h1
    mein dad hat mir die fasungen jetzt so gefeilt und geschliffen das die h7 passen. :klatschen: (h1 war viel zu schwach auch die blue vision h1waren zu dunkel)
    und wegen der LRW ...drauf geschi***n. zum tüv baue ich halt 1mal alle 2 jahre die originalen ein. ist zwar nicht legal aber Eprüfzeichen ist auf den angeleyes ja drauf.

Opel Corsa D 1,4 Liter Typ S-D saphirschwarz

Änderungen: Scheinwerfer: Angeleyes(black)....Rückleuchten: ausgetauscht durch original Irmscher(getöhnt)....Tieferlegung: FK(40/40)...
    Auspuffanlage: MSD-attrappe(FSM) ESD duplex(BOSIMA).... Innenraumbeleuchtung: grün...Fußraumbeleuchtung: grün... Unterbodenbeleuchtung: grün...
    Felgen: Winter - Stahl 185/65 R15 Zoll. Sommer - Alu(Proline) 215/40 R17