Angel eyes available!

• Gefällt mir ! Mal sehen,wer es mir einbaut. Ich habe leider keine Ahnung von Technik. :(

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hi,

mich haben die schwarzen Angeleyes 165 € gekostet + Philips Blue Vision nochmals 30 € + ganz viel Nerven :D. Hab meine aus Ebay.

mfg kev

Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• Hi,

ich würde mich über einen kleinen Testbericht freuen. Wie sieht es mit der Ausleuchtung der Straße aus? Muss man für das Aussehen Einbußen bezüglich der Leuchtkraft machen? Qualität hat man bezüglich Passform nur relativ gutes gehört. Mit der Elektronik müsste man es zurecht friemeln...

Könntest du evtl noch ein paar Bilder machen mit eingeschaltetem Abblendlicht, mit Fernlicht etc.?

Würde mich sehr darüber freuen, spiele nämlich ebenfalls mit dem Gedanken mir die zu kaufen....Das mit der Elektronik müsste ich hinbekommen!

Grüße

mAnnY

Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß

--> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

• hi manny,

vom Licht her bin ich zufrieden, hatte ja schonmal die Chromangeleyes verbaut, da waren ja schon Birnen drin, diese waren aber sehr dunkel, deshalb hab ich Philips Blue Vision H1 eingebaut.

Anbei noch Fotos Standlicht ( ohne den oberen "Leuchtpunkt" schaut einfach sch.... aus ), Abblendlicht von vorne und dann noch die Ausstrahlung!

Hoffe konnte dir helfen!

mfg kev

• Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    nach welchem Plan seit ihr bei der Elektronik vorgegangen? Ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread steht ja was getauscht werden muss, damit der Stellmotor funktioniert. War das "alles"? Woran kann ich erkennen welchen Stellmotor ich habe, oder stelle ich das erst beim Auseinanderbauen fest?

Grüße

mAnnY

Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß

--> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

• Frohes neues Jahr!

Jup das war alles, die Hersteller von den Dingern haben + und - vom Stellmotor ( Rot , Braun ) einfach leer mit in den Stecker reingeklebt.
    Und wegen dem Stellmotor, kann ich dir gar nich sagen ob man das evtl schon vorher irgendwie rausfinden kann ( evtl mit Herkunft des Autos, Modelljahr etc..) Aber du kannst den stellmotor ja mal auf der Beifahrerseite ausbauen, da kommt man gut hin, wenn der Luftfilter herunten ist. Der is direkt beim Abblendlicht mit drin. Und solltest du Valeo haben, dann musste leider zurechtfeilen und bissle gewalt anwenden :D

mfg kev

Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• okay. die dinger sind an sich ganz geil.. und mitn bissl geschick funktionieren sie auch.. meine frage etz.. würden die led's durch die scheinwerferblende(mattig) verdeckt werden???

danke schon im vorraus

• Okay. Hab mal die Bilder verglichen, Mattig mit meinen Scheinwerfern, die LEDs werden soweit ich das sehen kann, nich verdeckt. Werd mir die Blenden evtl. auch holen, wobei die Angeleyes ja scho nen bösen Blick machen xD

mfg kev

Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit