muss ja niemand wissen
-
-
Hallo,
die Angeleyes sind jetzt verfügbar bei lion !
Mal sehen wer diese als erstes verbaut hat.
Überlege auch schon ob ich diese rein machen soll.
Hersteller ist auch Deutschland also gute Ware.
Preis: Paar 189 Euro.
Gruss
Corsales -
-
Gefallen mir sehr gut.
Haben aber leider kein AFL, sonst würde ich zuschlagen.Könnte ich meiner besseren Hälfte nicht erklären, das ich zuerst
etwas dazukaufe, um dann auszubauen, um etwas neu gekauftes einzubauen :wb:Grüße,
Chris -
Ei, ei, ei...
"...muss ja niemand wissen ...eintragungsfrei!...Hersteller ist auch Deutschland also gute Ware..."
ob das wahrlich alles so "doll/korregd" ist....?!
-
Zitat
Original von christoph.k
Gefallen mir sehr gut.
Haben aber leider kein AFL, sonst würde ich zuschlagen.Könnte ich meiner besseren Hälfte nicht erklären, das ich zuerst
etwas dazukaufe, um dann auszubauen, um etwas neu gekauftes einzubauen :wb:Grüße,
ChrisHey Chris,
auch wenn es vielleicht gut aussehen würde, aber sag mir jetzt nicht, das du wegen der Optik auf das AFL verzichten würdest Safety First
@all:
In der Produktbeschreibung steht nichts von elektrischer Leuchtweitenregulierung. Habt Ihr desewegen mal angefragt? Wenn diese nämlich nicht vorhanden ist, können 30 E-Prüfzeichen drauf sein und sie dürfen trotzdem nicht in DE montiert werden Bevor Ihr bestellt, fragt lieber nochmal nach...Gruß Timo
-
AFL bleibt natürlich drin.
Möchte ich nicht mehr missen.Vielleicht kommen mal welche mit AFL raus.
Einer von da Tanke hat nen Suziki mit den "Gleichen" Scheinwerfer (angel eyey und LED´s),
seine sind bei uns nicht erlaubt und müßen immer runter fürs Pickerl -
ebenso die Rückleuchten :wb: :wb:Grüße,
ChrisEDIT: Habe gerade nachgeschaut - Scheinwerfer vom Swift sind sogar von der selben Firma, also er meint die sind nicht erlaubt - zumindest in Ö
-
@ Timo: Öhm, in der Produktbeschreibung steht doch drinnen: "Elektrisch Verstellbar"
Das sollte dann wohl die Leuchtweitenregulierung sein. Außerdem hatten bisher alle Angel Eyes ne elektrische Leuchtweitenregulierung wo es am Fahrzeug auch eine gab. -
Ah sry! Wollte mein Auge wohl nicht wahrhaben
-
Da gibts nen schönen Paragraphen zu der Leuchtweitenreglung. Sie ist PFLICHT seit BJ90:
§ 50 StVZO ab 01.01.1990 Leuchtweitenregulierung erforderlich