kannste mal bitte ein bidl am hellichten tag und bei ausgeschalteten scheinis machen bitte.......
-
-
Zur Zeit sind nur die Spiegel rot, es werden noch Rot Teile folgen.
Nur man kann sich ja als Azubi nicht alles auf einmal leisten, denn von welchem Geld?Das Bild wird in den nächsten Tage folgen!!
-
hattest du auch die beschriebenen probleme beim einbau?? sehen echt super aus!!! bis auf die 3 extrem hellen leds...kann man die auch weglassen?
-
Zitat
Original von Corsales
Hallo,so meine Anfrage bei Liontuning hat folgendes ergeben :
Hallo,
die Scheinwerfer haben folgende Funktionen, pro Scheinwerfer:
2x Standlichtringe
3x Standlicht LED’s – können auch als Tagfahrlicht genutzt werden. Die Zulässigkeit ist aber noch fraglich.
1x Standlicht Streifen
1x Standlicht oberhalb der LED’s – dies ist das serienmäßige Standlicht.
Gruss
CorsalesSoweit wurde es ja mal zuvor bereits gelistet.
Ich frag mich nur weiterhin, ob es denn hierzulande zulässig sein kann hier variabel zu bestücken, hinzuzuschalten ?!? -
Moin moin,
jetzt bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer eines Opel Corsa =).
Und nun wollte ich mir andere Scheinwerfer einbauen. Für Vorne und Hinten.
Hatte mir für vorne die Angel Eyes rausgesucht da sie sehr gut aussehen. hab mich auch gleich hier in die Suchmaschiene gestzt und versucht herauszubekommen ob die jetzt gut sind oder nicht, aber irgendwie kam ich durch das ganze englisch nicht mehr zurecht.
Also erste Frage lohnt es sich die Scheinwerfer zu kaufen?
und wenn..
muss die Frontstoßstange ab?
Hab auf einer Seite gelesen dsa sie ab muss, wär aber schön gewesen wenn man mehrere Bilder hat vom Ausbau.
und andere Frage..
Wie komm ich an die Schrauben vom Rücklicht?
komm ich da so ohne weiteres dran?
3 Schrauben sind das glaub ich ?!?Hoffe einer kann mir ne gute beschreibung vill mit Bilder geben =)
werde mich später dann nochmal vorstellen mit meinem Auto
Viele grüße
Flo -
Hier findest du alle Infos zu den Angel Eyes.
Wegen den Heckleuchten benutze mal die Suchfunktion
-
hab jetzt die SUFU benutzt aber keine anleitung oder Stichpunkte zum ausbau der Rücklichter =/
falls jemand ahnung hat bitte um rat
würd mir gerne die OPC rücklichter kaufen -
Oder Bedienungsanleitung deines Corsas zu rate ziehen!
-
Zitat
Original von Xilence
hab jetzt die SUFU benutzt aber keine anleitung oder Stichpunkte zum ausbau der Rücklichter =/
falls jemand ahnung hat bitte um rat
würd mir gerne die OPC rücklichter kaufenoh man, schau doch auch mal in deinen Kofferraum. Zieh die Kunststoffabdeckungen vor den beiden Rücklichtern ab, steck die Hand da rein und du kannst die drei dicken Kunststoffschrauben sofort fühlen und auch zum Teil sehen. Das sind drei Kunststoffteile die über einen Gewindestift geschraubt werden. Wenn die Teile ab sind, kannst du die Rücklichter nach vorne rausziehen.
Da braucht man doch wirklich keine Bedienungsanleitung zu :bow: :bow: -
sry =/ bin halt noch vorsichtig mit dem Wagen erstmal daran gewönnen =)
aber die Antwort war spitze