ZitatOriginal von jimmy.81
...mensch mensch mensch, das manche leute immer alles auf die goldwaage legen müssen!!!...
ZitatOriginal von Brasil OPC
Viel Spaß beim Alu mit Blech schweißen...
Das wollte ich damit sagen
ZitatOriginal von jimmy.81
...mensch mensch mensch, das manche leute immer alles auf die goldwaage legen müssen!!!...
ZitatOriginal von Brasil OPC
Viel Spaß beim Alu mit Blech schweißen...
Das wollte ich damit sagen
....kleben.....
Oder man kann ja auch dran rumpinseln!
*duckundweg*
ist die haube beim Corsa-D aus Alu ?!
ZitatOriginal von flex-didi
ist die haube beim Corsa-D aus Alu ?!
Wie beim Zafira B, Astra H, Vectra C
Bei Vectra-C, bzw Insignia und angekündigt zukünftiger Kompaktklasse war´s mir bekannt...
pinseln und blende kleben wär nicht meine vorstellung dieser idee, denn ich würd dann auch gern die spalten wech haben.......ansonsten sieht das so komisch reingepusselt aus!!!!!
ja, sowas kommt meiner vorstellung schon sehr nahe!!!
blöd ist nur, wenn man mit dem Blech/Alu arbeitet muss auch drauf achten, das man den scheini auch reibungslos wieder ein und ausbauen kann!!! das macht das ganze wieder um längen brisanter!!
Huhu!
Heute wieder AE ausgebaut transportsicherung raus, Stellmotorvorrichtung im Scheinwerfer funktioniert.....
ABER, das Stellmotorkabel gibt kein Saft her.... habe es gemessen, kein einziges Völtchen wurde mir angezeigt. d.h. das Stellmotorkabel,dass in den Hauptstecker geht, ist leer angeschlossen....
Da der Stecker völlig verklebt ist, und es eine riesen arbeit wäre das alles zu lösen, hab ich die Originalen wieder eingebaut. Jetzt ist natürlich die Frage, ob sich ein erneuter Kauf(Umtausch) überhaupt lohnt, ohne wieder Fehler drin zu haben... Da spar ich mir glaub ich die Nerven und bau mir Nightbreaker+ Osram Diadem in die Originalen.
mfg Opelfreeak