carsten lackiert auch :O? wieso gehst du nicht zum lackierer?
wär ich mal auch mittag zu carsten gegangen, hätte ich mal dein corsa live gesehen
wär ich mal auch mittag zu carsten gegangen, hätte ich mal dein corsa live gesehen
ZitatOriginal von Saphir37
Hi
ne er lackiert nicht gibt ihn auch nur weiter an einen Lacker, hatte nur den ganzen Schaden über ihn abgewickelt. Und da nun eine Reklamation war ist er ja mein Ansprech Partner :D.
Können uns gerne mal treffen kein Problem.
MFG
SnOOpy
Schickes Auto!
Wie groß ist der Aufwand um das TFL von Euralight einzubauen bzw. die serienmäßigen NSW zu ersetzen?
Gruß
Also da ich keine ahnung von elektrik habe, hatte ich es erstmal nur ans standlicht angeschlossen. ( stossstange runter - tfl einsetzen - ans standlicht ca 45min.
und ein kollege hat dann den rest ca. In 30min hinbekommen.
Grüße aus der Nachbarstadt Unna.
Die Türen wollte ich auch noch dämmen, habe aber den 3 Türer. Hoffentlich wird das keine Quälerei.
Grüße zurück
Und doch es wird ne quälerei, da gibts kein ausweg :D.
Moin :O) Schöner Corsa!!! Was hast du nun da an deinem Grill gemacht? Das blaue? Nur Folie? Ist auf dem Foto nicht gut zu erkennen.....
ne, ist einfach ein stripe von foliatech.
Echt schickes Auto Schon interessant, das doch echt so viele aus der Region Dortmund/Unna kommen
Tolles Auto
Welche Alumiumstärke hat dein Alubutyl?