2 kleine mini updates.
- led standlicht
- und 3 türen und kofferaum wurden gedämmt, fehl nur noch einer.
PS: echt ne scheis arbeit, würd ich nicht nochmal machen wollen.
2 kleine mini updates.
- led standlicht
- und 3 türen und kofferaum wurden gedämmt, fehl nur noch einer.
PS: echt ne scheis arbeit, würd ich nicht nochmal machen wollen.
Türdämmung? Würdest Du sagen lohnt sich das die Arbeit Zu machen?
Mein wenn man mal den Bass hochdreht beim Standard Radio vibriert alles -.-
Lohnen tut sich es aufjedenfall...vorallem auch wegen der laufruhe...aber wenn ich schon nachdenke morgen noch eine tür :wb:
und günstig ist es auch nicht
Autsch gutes gelingen ! Aber einmal und nie wieder
Danke
Genau so ist es, einmal und nie wieder
Die äußere Seite mit Alubutyl ist dir sehr gut gelungen. Hast du auch die Innenseiten gedämmt und vorallem auch Dämmflies benutzt? Ich hoffe du hast bei der Gelegenheit die Originallautsprecher gegen vernünftige Lautsprecher ersetzt:)
Ja, die tür ist mir wirklich gut gelungen. Die fahrerseite ist z.b nicht so perfekt. Nach ner weile hat man es richtig drauf.
Die innenseite habe ich natürlich auch gedämmt sonst hört es sich nicht so gut an und nein dämmflies habe ich nicht benutzt. Hab es nicht für so wichtig empfunden und 80€ für 2 rollen alubityl waren für mich teuer genug ( student :D)
Und lautsprecher auch noch nicht, kenn mich da noch nicht so gut aus welche marke etc und das geld fehlt auch, kommt aber hoffentlich noch im winter.
Hi
und was sagt Carsten zu deinem Quitschen
MFG SnOOpy
er kann er nächste woche ran zur zeit alles voll. er müsste den keilriemen rausnehmen laufen lassen usw.. werde mal zu papas kollege gehen, der arbeitet bei vw und hat nebenbei ne kleine garage.
PS: mein vater meint ist eher wohl was anderes, weil zwischendurch ein metallisches geräusch auftritt. er tippt auf wasserpumpe, naja mal schauen.
bringe meinen gleich auch wieder nach carsten Haube muß nochmal lackiert werden
MFG SnOOpy