Kannst du dann vielleicht eine Anleitung machen?
Nr.2073 - Blackmamba - Was nicht ist, kann ja noch werden :)
-
-
somit bilden wir hier die Türkenfraktion oder was ?
schöner Corsa, weiter so !
-
Haha ja berkay bilden wir
Eine anleitung ist wirklich nicht erforderlich. Das geht so einfach , die anleitung die mit rauskommt genügt vollkommen.
-
Meine koppelstangen wurden gegen neue getauscht und endlich sind die geräusche weg.
Aber ich habe noch eine frage. Ich habe seit langem geräusche im innenraum hinten rechts. Es hört sich an als würde es im innenabdeckung des gurtes kommen. Hat jemand eventuell eine idee ist echt nervig. -
Türschloss oder heckklappe die zu locker sitzt?
-
Heckklappe kann nicht sein. Türschloss hab ich kontrolliert ist leider nicht.
-
So meine freunde. ich hab jetzt mein kleinen zum papas "kollegen" gegeben in der hoffnung das er mir die federn günstig verbaut. Ich hatte gelesen das der FOH die federn für 200€ einbaut und in einer freien werkstatt ca 90-95€. Und dann der shock er sagt mir es wird minimum 120€ kosten :O.
Naja ich habe ganz ehrlich kb mehr zu warten immer in der Hoffnung das jemand es günstig verbauen kann und habe ihn jetzt nun abgegeben. Heute abend gibt es bilder
PS: Was meint iihr zum preis?
Grüsse :=)
-
So hab mein abgeholt und bin begeistert :D. Der kollege meinte der ist direkt 3cm locker runtergegangen und vorne wird der sich bestimmt noch halben centimeter absetzen.
Er wollte noch die Reifen wuchten lassen weil ich probleme ab 120km/h hatte, da meint lenkrad vibrierte. Er hat gesagt du hast ja vorne spurplatten ohne zentrierung sein daran wird es wohl liegen kauf dir welche mit zentrierung.
Und hier mit vorher nachher bilder:
-
Also ich hab auch Spurplatten ohne Mittenzentrierung und da vibriert überhaupt nichts...
-
Ich werde mal morgen die spurplatten rausholen und wenn dann nichts vibriert muss es ja daran liegen.