Die Neue^^

• Also hat bissi länger gedauert, bis ich mich hier vorstelle aber man kennt des ja: STRESS... ;(

Also:
    Ich heiße Denise, bin 18 Jahre alt, mache nächstes Jahr mein Abi und wohne in der Nähe von Frankfurt im Main-Taunus-Kreis.
    Seit Dezember habe ich einen Corsa D in schwarz mit 80 Ps. Mehr bräuchte ich nicht, die typische Antwort von den Eltern X(
    Da ich ihn ja noch nicht soooo lange habe, und ihn irgendwann man anfangen zu tunen wollte habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf tatkräftige unterstütztung in sachen tuning, weil ich LEIDER von dem keine Ahnung habe:(

Ich hoffe ich werde von euch allen nett empfangen und demnach auf eine schöne Zeit :clap:

Liebe Grüße
    Denise

• hallo denise!
    herzlich willkommen im forum!
    die herren der schöpfung (aber auch sicher viele damen) werden dir in sachen tunig bestimmt gerne helfen!

katja

• :clap: :clap: Hallo und Willkommen im Forum und als Corsa Fahrerin :clap: :clap:

Hier gibt es einiges in Sachen Tuning , einfach mal die Suchfunktion nutzen und ein wenig stöbern.

Wenn was unklar ist einfach Fragen :)

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo und willkommen als Forums-Nesthäkchen *smile*.

Ich denke - und das werden Dir hier einige bestätigen - dass Du mit dem 1.2 Liter gar nicht so schlecht liegst - sei froh, dass es kein 1.0 Liter geworden ist *grins*.

Also - viel Spass mit Deinem Töpftöpf und hier im Forum.

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Zitat

Original von XDeniseX
    Ich heiße Denise, bin 18 Jahre alt, mache nächstes Jahr mein Abi und wohne in der Nähe von Frankfurt im Main-Taunus-Kreis.
    Seit Dezember habe ich einen Corsa D in schwarz mit 80 Ps. Mehr bräuchte ich nicht, die typische Antwort von den Eltern X(

Hallo Denise!

Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! Mit Deinen 18 Jahren gleich nen neuen D-Corsa zu bekommen ist doch super und Du kannst Dich glücklich schätzen! Es hätte auch ein Corsa A oder B werden können oder so... Und die 80 PS reichen Dir sicher auch am Anfang.

Wenn Du uns Deinen Corsa genauer vorstellen möchtest kannst Du dies gerne noch unter Euer Corsa tun. Er ist der 318 te D Corsi in unseren Reihen.

Ich hoffe Du wirst hier auf all Deine Fragen zum Thema *Tuning* Antworten erhalten!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

2 Mal editiert, zuletzt von Keks ()

• Hi
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß weiterhin mit deinem Corsa

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Muß da Keks absolut beipflichten,
    Du solltest es allerhöchst zu schätzen wissen, ein topmodernes nagelneues Auto zur eigenen Verfügung zu haben, in so jungen Jahren !!