48 Monate kosten bis Zulassung 529 €, danach 634 €.
Ich blicke bei meiner Autorechnung nicht ganz durch, aber ich glaube das ich darauf auch 20 % Rabatt bekommen habe.
48 Monate kosten bis Zulassung 529 €, danach 634 €.
Ich blicke bei meiner Autorechnung nicht ganz durch, aber ich glaube das ich darauf auch 20 % Rabatt bekommen habe.
ZitatOriginal von Storki
1. das Auto bekommt jedes Jahr neues Öl, was den kleinen hochgezüchteten Motor sicherlicht gut tut --> gibt kein Nachteil
Das ein Auto jedes Jahr neues Öl bekommt ist ein Nachteil für deinen Geldbeutel.
Moderne Motorenöle halten locker 100.000 km. Aber das ist ein anderes Thema...
BTT: Ich für mich stehe auch vor der Entscheidung, die Garantie zu verlängern. Ich werde jedenfalls nicht die Flex-Garantie wählen, sondern die Kompaktgarantie:
http://www.opel.de/besitzer/garantie/kompaktgarantie.html
Ich denke mal, dass im dritten Jahr nicht viel passieren wird. Im vierten jedoch evtl. schon. Daher schließe ich diese nach der dritten Inspektion ab und bin dann im 4. Jahr geschützt.
das kurze Zeitintervall ist halt totaler Schwachsinn wenn man vllt 6000km im Jahr fährt wie ich zur Zeit.
Habe nach fast 2 Jahren erst knappe 9000km drauf. Brauch das Auto einfach nicht täglich dank guter SBahn Anbindung zur Uni.
Wenn man 25000km im Jahr fährt oder au vllt nur 15000km sieht das schon anders aus
Ist halt die Frage für welche Zeit man die Garantieverlängerung abschließen sollte...
Atantis
die Kompaktgarantie hat aber einen deutlich geringeren Umfang in dem was sie abdeckt.