Hab mir vor ein paar Tagen Felgen gekauft. Die "alleggerita hlt" von oz in 17". Wollt mal fragen wer von euch noch aller 17" Felgen hat. Bilder wären total Super.
Und wie seit ihr zufrieden mit dieser Felgengrösse?
Danke
Hab mir vor ein paar Tagen Felgen gekauft. Die "alleggerita hlt" von oz in 17". Wollt mal fragen wer von euch noch aller 17" Felgen hat. Bilder wären total Super.
Und wie seit ihr zufrieden mit dieser Felgengrösse?
Danke
Hallo Meili
Ich habe mir vor kurzem die sparco Drift in 17" gegönnt. Hatte vorher die originalen 17er von Opel drauf, doch die waren mir zu schwer.
Ich finde die Größe ist ein guter Kompromiss zwischen Optik und Leistung (zumindest bei den <100Ps Corsas) da man schon einen deutlichen Unterschied in der Beschleunigung und auch im Verbrauch merkt wenn die Räder größer und schwerer werden.
Außerdem sind bei 17" keine Bearbeitungen am Radhaus nötig. Nur der lenkwinkelbegrenzer muss unter Umständen rein.
ZitatOriginal von Opiate
Hallo Meili
Ich habe mir vor kurzem die sparco Drift in 17" gegönnt. Hatte vorher die originalen 17er von Opel drauf, doch die waren mir zu schwer.
Ich finde die Größe ist ein guter Kompromiss zwischen Optik und Leistung (zumindest bei den <100Ps Corsas) da man schon einen deutlichen Unterschied in der Beschleunigung und auch im Verbrauch merkt wenn die Räder größer und schwerer werden.
Außerdem sind bei 17" keine Bearbeitungen am Radhaus nötig. Nur der lenkwinkelbegrenzer muss unter Umständen rein.
habe sie vielleicht ein foto mit der sparco drift unter deine corsa?
mfg visser
Ich hab Motec Nitro in 17" drunter und finde es ist bei unseren Motoren die Beste Größe.. es sieht gut aus, aber fährt sich auch noch top sprich man merkt keinen zu großen Leistungsverlust!
Her mit die Fotos. Klingt richtig gut. Einen leistungsverlust werd i sicher nit haben mit meine oz. Aber das seh ich wenn sie oben sind. Eine Felge wiegt nur 6,29kg.
Muss Is Bild daheim anschaun. Bei uns scheint die Sonne sodass i das Bild nicht seh.
De müssen Grün sein. Is Auto ist ein kleines Monster. *haha*
Ich wollte letztes Jahr eigentlich auch die Alleggerita HLT kaufen. Waren aber nirgendwo lieferbar und keiner konnte sagen wann sie lieferbar wären. So sinds dann Tec by ASA in 17" geworden.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1067qsuz6.jpg]
Ihr habt alle voll die coolen Felgen. Kann's jtzt schon gar nicht mehr erwarten bis meine aus Italien kommen.
Hier mal Dotz Las Vegas in 8x17